Wer hat Lust mir zu helfen

J

Jea

Huhu Ihr Lieben,

Ich hocke seit gestern an ner Internetrecherche, die mir noch den letzten Nerv raubt(von Schlaf unf Nahrung mal ganz abgesehen).

Ich suche innerdeutsche Firmen, die miteinander fusionieren oder aber wo einer den anderen aufkauft.

Hat wer Lust mitzusuchen?

Wenn ja, bitte einfach posten, was ihr gefunden habt

FIRMA A(Name, Adresse) kauft/fusioniert mit FIRMA B (Name, Adresse)

Ich brauch mindestens 20 Stück (bis morgen mittag 14:00h) und habe grad mal 3 gefunden *heul*.

Danke für eure Hilfe,

Jea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snoopy

Proseccobläschen
ich würd mich mal auf banken und autohäuser spezialisieren, auf die schnelle fällt mir ROVER ein die haben ne firma gekauft und die CA banken in österreich......

LG Jenny
 
J

Jea

Annemie hat gesagt.:
Hallo,

die es schon gemacht haben wenn es nicht länger zurück liegt als Oktober 2005 oder wo es ansteht?die auf jeden Fall

ich hab shcon alles durch FAZ, Handelsblatt, Financial Times Deutschland.

Heul.

Jea
 
J

Jea

snoopy1979 hat gesagt.:
ich würd mich mal auf banken und autohäuser spezialisieren, auf die schnelle fällt mir ROVER ein die haben ne firma gekauft und die CA banken in österreich......

LG Jenny

Ach ja, es muß innerdeutsch sein
 

snoopy

Proseccobläschen
oje......des wird schwierig..........
ich frag mal ganz neugierig, wofür brauchst du das??

LG Jenny
 
Oben