Wer hat Lust bei diesem Regenwetter...

Mausel

Brave Chicken
.....auf einen gemütlichen Frühstückskaffee, während unsere Kinderchen brav spielen? :kaffee2:

Ich habe den Tisch schon reichlich gedeckt und nun fehlen nur noch die knackigen, lecker duftenden Brötchen! :nix:

Ich setz mich schonmal. :)

Stört es eigentlich wenn ich noch den Schlafanzug an habe? :oops:


:kaffee: LG Heike
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat Lust bei diesem Regenwetter...

Oh, ich hätte auch gerne einen!

Ich sitze hier schon auf der Arbeit und habe nicht so wirklich die allergrößte Motivation! Nachdem ich dann auch heute schon durch diesen fießen Regen musste, ein Kind abgegeben habe, dass alles andere als gut gelaunt ist, kann ich wohl einen gebrauchen!

Liebe Grüße
Juli
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wer hat Lust bei diesem Regenwetter...

mauselfrau hat gesagt.:
.....auf einen gemütlichen Frühstückskaffee, während unsere Kinderchen brav spielen? :kaffee2:

Ich habe den Tisch schon reichlich gedeckt und nun fehlen nur noch die knackigen, lecker duftenden Brötchen! :nix:

Ich setz mich schonmal. :)

Stört es eigentlich wenn ich noch den Schlafanzug an habe? :oops:


:kaffee: LG Heike


Ich hab meinen auch noch an und ich weiss auch nicht genau, ob ich den heute ausziehe!:bravo:


Ich bring ein bischen selbstgemachte Marmelade mit! Aber nebenbei muss ich Elibaby schauen!!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Wer hat Lust bei diesem Regenwetter...

Also nen schnellen Kaffee könnt ich schon vertragen, allerdings düse ich in einer halben Stunde los und bewundere das gestern geborene Baby einer Freundin :achwiegu:

Da kann ich ja schon mal gucken WIE KLEIN die Babys nach der Geburt wirklich sind ;-) Das weiß ich nämlich schon gar nicht mehr so richtig.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer hat Lust bei diesem Regenwetter...

Stört es eigentlich wenn ich noch den Schlafanzug an habe?

Dazu hatten wir sogar mal eine Umfrage :)

Da kannst du genau sehen, wen du einladen kannst und wen nicht :wink:

Ich habe leider auch wenig Zeit, muss noch ein paar Fenster putzen (bei uns regnet es im Moment nicht) und dann ein paar Termine wahrnehmen.

Bin allerdings auch noch im Schlafanzug :oops:

Liebe Grüße
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wer hat Lust bei diesem Regenwetter...

Echt Sonja, da muss ich aber gleich mal schauen!:hahaha:

Ob sich das Fenster putzen lohnt? :nix: Soll es bei Euch nicht regnen?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wer hat Lust bei diesem Regenwetter...

Ich stell eine Kerze in die Mitte, für Marvin und Jennifer! :rose:
 
Oben