Wer hat erfahrung mit bronchienkinder

N

neli

Sofia hat ja innerhalt 2,5 monaten schon zum 4. mal bronchitis
Muss jetzt 3 mal täglich inhalieren.
Samstag in 8 tagen fahren wir an die nordsee
Was kann ich noch machen besonders nachts ist es chlimm da sie vor husten nicht schlafen kann.
Wir schlafen jetzt schon bei komplett geöffnetem fenster.
Hat jemand erfahrunge mit spongia hat mir meine mutter gesagt hätte sie immer bekommen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Neli,

ich habe dir im Ernährungsforum schon geantwortet ....

Spongia bekam unser Kind auch zur Linderung bei spastischer Bronchitis. Es hilft gut bei Hustenanfällen die so überhaupt nicht enden wollen .....
Luftveränderung ist übrigens :prima: sollte aber möglichst 3 Wochen sein ...

Gute Besserung
:ute:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Also die Nordsee ist mit das beste, was Du jetzt machen kannst. Benjamin hatte vor unserem Urlaub auch eine ziemlich heftige Bronchitis und die hat er dann an der Nordsee super auskuriert !!! Ich drücke Euch die Daumen, daß es besser wird und wünsche Euch schonmal einen schönen Urlaub !!

LG
Sabine
 
D

Dini

Wir wohnen direkt an der Nordsee und trotzdem hatte Marie ein ziemlich heftige Bronchitis aber Sie ist die Luft ja hier auch gewohnt !
Für euch ist eine Luftveränderung sicherlich gut . Wo fahrt ihr denn hin ? Vielleicht in meine Nähe ?

Wir haben noch folgendes gemacht :

- Feuchte Tücher in ihr zimmer gehangen
- Den Rücken mit Lavendelöl eingerieben
- Der Kinderarzt hat uns eine Atentherapie verschrieben in der die Bronchen " abgeklopft" werden ( hat wunder gewirkt ) :jaja:

Liebe Grüße
 
N

neli

Wir fahren nach belgien da das von uns nur 400 km sind an die deutsche nordsee wären glaub ich 900 km
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo Neli!

Vielleicht überlegst Du Dir mal in das Kinderzimmer einen Luftbefeuchter zu stellen!? Nico hatte auch schon Bronchitis und die Ärztin hat mir sowas geraten....ausserdem gehen wir oft an die frische Luft, hängen nasse Tücher über die Heizung oder machen Stosslüftungen in der ganzen Wohnung!
Hoffe es geht bald besser!
Liebe Grüße
 
Oben