Wer hat Erfahrung mit Aptamil 2 ? Auch UTE !!!

D

Dini

Hallo ,

als erstes möchte ich mal ein ganz dickes Lob aussprechen.
Ich habe hier schob so viel gelesen was mir sehr geholfen hat und alle sind sehr hilfsbereit. ! DANKE !!!


SO, nun zu unserem Problem :

Marie bekommt seit Ihrer 8. Lebenswoche Aptamil AR weil Sie so ein kleiner Spuckie war .
Seit zwei Wochen hatte ich aber das Gefühl, daß Sie nicht mehr richtig satt wird. Vor allem Nachts.Früher schlief Sie von 20.00 - 05.00 Uhr jetzt kommt Sie immer um 2.00 und um 5.00 Uhr und hat Hunger . Sie trinkt dann immer ca. 150 ml.
Tagsüber bekommt Sie alle 3 - 4 Std. 180 ml. Aptamil AR.

Ute hat mir daraufhin empfohlen auf Milumil 2 umzusteigen. Gesagt - getan aber nur Bauchschmerzen und der Hunger ist geblieben.
Meine Überlegung ist nun, auf Aptamil 2 umzusteigen, da daß spucken so gut wie verschwunden ist umd Aptamil glaube ich leichter Verdaulich ist.
ISt APtamil sättigender als Aptamil AR oder bringt das nichts umzusteigen ? Ich würde Ihr auch erstmal nur die Flasche am Abend ersetzten weil sie über Tag ja gut damit hinkommt oder ist das nicht sinnvoll ? FRAGEN über FRAGEN ................

Hat jemand erfahrung damit. ?
Vielleicht ist es auch nur ein Wachstumsschub (* 16.04.2004 ) ?

Vielen Dank für bereits jetzt für die lieben Antworten !!!

Schönes Wochenende !!!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Dini,

Aptamil AR und Milumil 2 haben die gleiche Eiweißquelle - daher kann das Bauchweh fast nicht kommen :-? Du kannst aber trotzdem gerne das Aptamil 2 ausprobieren. Denn probieren geht über studieren .........

Grüßle Ute
 
Oben