Wer hat eine Senseo

M

Melanie und Lea Marie

Huhu

wer von Euch hat eine Senseo Kaffeemaschine und wie seid ihr zuefrieden damit... und wie teuer war eure Maschine??
 

Hutzi

Familienmitglied
AW: Wer hat eine Senseo

Hi,

bis vor kurzem hatte ich meine regelmäßig in Gebrauch und eigentlich wäre sie es auch noch, wenn Lars mir nicht eine Jura spendiert hätte.

Ich bin nach wie vor von der Senseo begeistert, der Kaffee ist superlecker (der aus Holland "Meijers" etc, Douwe Egberts ist nicht so mein Fall). Ich hab meine damals bei Amazon im Angebot bestellt, so um die 60 Euro glaub ich. Ich kann die Senseo echt nur empfehlen!

Eva
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eine Senseo

Huhu....Meld!!! ;-)

Ich hab eine zu Weihnachten geschenkt bekommen!

Ich bin bislang recht zufrieden damit - der Kaffee schmeckt wirklich lecker!!

Allerdings find ichs schade, dass für sooooo ne kleine Tasse Kaffee (ich bin mehr so der Haferltrinker ;-) ) ein ganzes Pad dran glauben muss. :-?

(PS:Ich hab ja schon mal eine grosse Tasse 1 Pad mit doppelt Wasser durchlaufen lassen, um ein bisserl zu sparen, aber ehrlich gesagt schmeckt das zum Davonlaufen - aber bitte nicht weitererzählen ;-) )
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eine Senseo

Habe auch eine zu Weihnachten bekommen! Bestellt von discount 24 im Angebot für 59,99 Euro abzüglich eines Gutscheines von 10 Euro und ohne Versandkosten! Also summa sumarum 49,99 Euro mit einer Tüte Kaffeepads!

Liebe Grüsse von einer Senseo-süchtigen Steffi!!!!
 

Ruth

s'Ruth
AW: Wer hat eine Senseo

Hallo,

habe auch eine zu Weihnachten gekriegt und bin zufrieden damit. Probiere jetzt verschiedene Sorten von pad- Herstellern aus und am besten schmeckt mir bisher der Kaffee von padinis. Aber ist ja Geschmackssache.
Bin ganz froh mit meinem Maschinchen:prima:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer hat eine Senseo

Wir haben auch eine, eigentlich schon längere Zeit. Die war für 60,- Euro im Angebot und es gab noch einen Gutschein im Wert von 25,- Euro für 2 Senseo-Tassen und 5 Päckchen Senseo Pads dazu (1 Packung Pads war bereits dabei). Da hab ich zugeschlagen.

Mir schmecken eigentlich die Originalen am besten, aber davon mittlerweile am liebsten die Rio de Janeiro, Sydney und Vienna. Am liebsten wärs mir, wenn es Pads aus Espressobohnen gäbe, dann könnt ich mir meinen richtigen Cappuccino machen. Die von Padnies (oder so) schmecken mir gar nicht :nein: ....

Falls diese Maschine irgendwann nicht mehr geht, werden wir uns aber auch einen Kaffeevollautomat kaufen, womit man Kaffee und auch Cappuccino/Espresso machen kann!
Normalen Kaffee vertrag ich übrigens überhaupt nicht!

LG Conny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer hat eine Senseo

Wir hatten mal eine, aber nachdem meine SchwieMu mal normales Pulver rein gemacht hat und da nichts mehr ging, haben wir keine mehr.
Habe bei Neckermann nun etwas gesehen, dass ähnlich wie Senseo ist, man aber auch nur mit Pulver benutzen kann. Außerdem ist der Wasserdruck stärker und der Wassertank größer :guckstdu: Klick

Die wollten wir eigentlich bestellen, aber wir müssen per Nachnahme zahlen und deshalb verzögert sich das etwas.

LG
Rebecca
 
M

mascha

AW: Wer hat eine Senseo

Die Pads sind doch reine Geldmacherei! Ich finde die unverschämt teuer. Wir haben eine Espresso-Machine von Saeco. Aroma nero. Die schwarze Ausführung war neulich sogar deutlich runtergesetzt. Der Kaffee schmeckt super lecker und den Preis werden wir - in Pads gegengerechnet - bald locker raus haben. Nur schade, dass kein Mahlwerk dabei ist.
 
Oben