Wer hat den Nuvaring???

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich war heute beim Gespräch bei der FÄ, zwecks Verhütung....

Vom Implanom hat sie mir abgeraten, weil wohl die Erfahrung zeigt, das viele Frauen sich dadurch in ihrer ganzen Art verändern und auch damit nicht zurecht kommen.

Ich wollte die Pille, was heißt, wollte, ich hab mich damit angefreundet, sie wieder zu nehmen, war aber auch offen für andere Dinge.

Sie meinte, was sie sich für mich vorstellen könnte wär der Nuvaring.
Sie hat mir viel darüber erzählt und mir auch eine Infobroschüre mitgegeben. Bei Interesse, würde sie mir auch ein Gratis-Probepack geben. Ausprobieren werde ich das auf jeden Fall.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das ich damit wirklich glücklich bin :???: ....
warum genau, weiß ich eigentlich auch nicht :-? :???: !

Ist das wirklich sicher? In der Broschüre steht, die Lage ist nicht wirklich wichtig, hauptsache ich spüre den Ring nicht.
Was mich auch etwas stört, ist das ich den immer zur gleichen Zeit einsetzen muß...wie ich mich kenne, vergesse ich das. Und mir überall Aufkleber hinpappen, wie früher mit der Pille ist mir auch zu doof.

Hat von euch jemand erfahrung mit dem Ring??? Spürt man den wirklich nicht?? Kann der nicht rausrutschen??? Stört der wirklich nicht beim Sex???

Ich kann mir das alles nicht vorstellen??

Ich brauche dringend euren Rat!

GLG



P.S. nochmal zum gucken:
http://www.nuvaring.de/consumer/overview/#34071
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich habe den ganze drei Tage gehabt und mich hat der wahnsinnig gemacht.

Ich wurde irgendwie ganz irre im Kopf und ich hatte das Gefühl ich drehe am Rad. Ich wurde total konfus und nervös. Als der ring wieder draußen, war es schlagartig weg.

In dem Probepäckchen hast Du so eine Uhr dabei, die Dir ganz genau anzeigt, was Du wann zu machen hast. Ist auch etwas dekorativ und steht unauffällig im Badezimmer.

Viel Erfolg wünsche ich Dir.

:winke:

Conny
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Laut Infoheftchen finden den 96% der Frauen ganz toll :???: kann ich mir auch nicht so vorstellen.....

wahrscheinlich arbeiten diese 96% für die Firma, oder haben ordentlich geld bekommen, solche Aussagen zu machen :-D :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Es ist die Frage, wen die gefragt haben. Mein TEstergebnis ist auch nicht eingeflossen, da ich nix dazu gesagt habe und ich dann auch den FA gewechselt habe. Wer weiß, wieviele, die den nicht vertragen haben, sich auch nicht gemeldet haben. Oder nur 4 % und ich :-D haben diese Komplikation. Ich habe ja auch diverse Probleme mit den Pillen. Mein FA meinte auch irgendwas davon, dass ich nicht der TYP für die gängigen Pillen wäre, da ich ... wie soll ichs sagen ... nicht zum "normalen" Frauentypus gehöre. Recht männliche Züge meint er wohl... :D

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ausprobieren werde ich den Ring, obwohl ich glaube ich jetzt schon weiß, das ich den eigentlich nicht will.
Und wenn ich schon so an die Sache rangehe, kann ich`s eigentlich auch gleich lassen :eek:


Mal sehen, wie`s wird, ich werde berichten..... :jaja:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Ich hab den Ring ein paar Monate gehant und bin dann doch wieder zur Pille gewechselt. Die Gründe:

1. Schweineteuer ( das 3fache vom Pillenpreis)

2. Wenn sich Regel und Einsetzen des Rings überschnitten haben, rutschte der oft mit raus. Und ich fand es nicht so prickelnd, den abzuspülen und dann wieder einzusetzen.

3. Ich bin auch so ein Schussel und vergess den Tag, wo ich ihn wieder rein- und rausnehmen muss, OBWOHL diese Eieruhr dabei war.

Wie gesagt, ich schluck wieder jeden Tag die Pille.
 
Oben