Wer geht? Wer geht nicht? - WJT 2005

B

BuchLiesel

Ich gehe nicht. Obwohl gut katholisch, rufen solche Menschenmassen in mir Panikzustände hervor. Außerdem liegt mir diese Art von Glaubensdemonstration nicht sonderlich.


Ursula :V:
 
A

anniroc

Ich geh auch nicht, allein wenn ich an die Massen denke:verdutz: .

Nee, nee und so hab ich eh nicht viel mit Kirche am Kopf.

Corinna
 

Dinchen

Invisible Girl
Obwohl Köln nur ein Katzensprung von mir entfernt ist, werde ich definitiv nicht hin gehen, unter anderem auch wegen der Menschenmasse...

Lg Svenja
 

Susa

einfach nur langweilig...
Nööö, kein Interesse! Aber ganz drumherum kommen wir hier auch nicht, denn im Dunstkreis von Köln ist ganz schön was gebacken!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Wir gehen auch nicht, erstens zu weit weg und zweitens sind das dann doch zuviele Massen dort.

Wenn, dann gucke ich mir das mal kurz im Tv an, wenn Jannick pennt.

:winke:
Ines
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich geh auch nicht, obwohl es nicht so weit weg wäre.

Aber mich sprechen Massenveranstaltungen auch nicht wirklich an und der Pabst an sich ist mir (als evangelischer Christ) auch nicht wirklich wichtig. Da gäb es andere, für die ich mich in die Menschenmassen stürzen würde :zwinker:

Lieben Gruß
Angela
 
Oben