Wer geht Heute GP oder Sascha????

Italia

süße Fee
Hallo

Da ich ja immer noch sehr gerne BB schaue bin ich Heute besonders gespannt wer den gehen wird!!!
Giuseppe oder Sascha?

Ich wünsche mir das Giuseppe bleibt und die neue :herz: Liebe zu Ginny sich noch richtig entfalten kann :-D
Ich find Anna nähmlich blöd :-?

Was meint ihr?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wer geht Heute GP oder Sascha????

ich tippe auf sascha, da die leute bestimmt sehn wolln, wie das weitergeht mit GP und den frauen..kann ich persönlich ja nicht nachvollziehn, da GP überhaupt nicht mein typ ist.

gruss petra,die eigentlich nur die erste staffel "gut"fand(v.a.jürgen)
 

Italia

süße Fee
AW: Wer geht Heute GP oder Sascha????

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ich tippe auf sascha, da die leute bestimmt sehn wolln, wie das weitergeht mit GP und den frauen..kann ich persönlich ja nicht nachvollziehn, da GP überhaupt nicht mein typ ist.

gruss petra,die eigentlich nur die erste staffel "gut"fand(v.a.jürgen)


Hi

Also ich verstehe den wirbel um GP nicht,denn zu Michelle hat er gesagt das da nicht mehr kommen wird,er mag Sie mehr nicht (Michelle macht meiner meinung nach ein Drama raus mit Larissa zusammen)
Anna gut er mochte sie ja,aber jetzt hat er halt gefühle für Ginny was ich nicht tragisch finde :)
Und das mit GP und Ginny scheint wohl doch mehr zu sein,alleine gestern abend im Wirlpool :nix:

Ich denke er weiß jetzt wo er sich zu hingezogen fühlt...
 

Marli

Mausibausi
AW: Wer geht Heute GP oder Sascha????

Ja das habe ich auch gesehen wo die Beiden schmusend im Whirlpool waren,ganz ehrlich ist es Larissa die überall einen Keil reintreibt die kommt da rein und mischt sich in Sachen rein die Ihr nichts angehen aber ich habe so das Gefühl das ist nur der Neid sie wird die nächste sein wo geht
 

Italia

süße Fee
AW: Wer geht Heute GP oder Sascha????

marli80 hat gesagt.:
Ja das habe ich auch gesehen wo die Beiden schmusend im Whirlpool waren,ganz ehrlich ist es Larissa die überall einen Keil reintreibt die kommt da rein und mischt sich in Sachen rein die Ihr nichts angehen aber ich habe so das Gefühl das ist nur der Neid sie wird die nächste sein wo geht


Hi

Ja stimmt !!!!

Sie hat ja auch gesagt das GP schon genug gewonnen hat und nun andere dran sind :-?

Für mich eindeutig NEID !!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wer geht Heute GP oder Sascha????

das mit dem whirlpool hab ich verpasst.ich wollte eigentlich nicht mehr bb gucken, aber seit ein paar tagen..........wenn man einmal angefangen hat....!

gruss petra
 

Italia

süße Fee
AW: Wer geht Heute GP oder Sascha????

Antonia´s Mama hat gesagt.:
das mit dem whirlpool hab ich verpasst.ich wollte eigentlich nicht mehr bb gucken, aber seit ein paar tagen..........wenn man einmal angefangen hat....!

gruss petra


jes ,könnten meine worte sein :bissig:
 
Oben