Wer epiliert?

nine

Gehört zum Inventar
Ich hab jetzt von so einem neuen von Phillips glaub ich gehört der mit Ice ist, der soll nicht mehr so schmerzen.
Wer hat Erfahrungen gemacht mit epilieren, was haltet ihr davon?
lg
nadine
 
K

Kerstin mit Kim

Also ich mach das im Sommer alle 2 Wochen und dann tut´s auch nicht so weh. Ich dneke einen mit Ice brauche ich nicht. Wenn es im Winter aber längere Pausen werden, dann ziepts meist doch etwas, aber daran gewöhnt man sich oder?
 

Alley

Miss Ellie
*meld*

Ich epiliere meine Beine.
Bei mir wachsen nur leider danach viele Haare ein, wenn sie nachwachsen!

LG
Sabine
 

RTA

Blumenfee
Kerstin mit Kim hat gesagt.:
Also ich mach das im Sommer alle 2 Wochen und dann tut´s auch nicht so weh. Ich dneke einen mit Ice brauche ich nicht. Wenn es im Winter aber längere Pausen werden, dann ziepts meist doch etwas, aber daran gewöhnt man sich oder?

:jaja:
Genauso ist es bei mir auch.

LG
Regina
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

ich werde epiliert - ich habe das Glück, dass ich eine ganz liebe Schwiegermutter habe, die mir die Haare mit Wachs auszupft ... :bravo: :bravo: :bravo:

Alles Liebe
Iman.
 
A

Anna30

Philipps lohnt sich bedingt.

Ich habe den Philipps ice, also er ist nicht schlecht, aber ich glaube nächstes Mal würde ich mir einen von Braun kaufen. Da gibt es doch auch immer so TEstaktionen mit Geld zurück bei nichtgefallen.
Mein großes Problem beim epilieren ist, daß mir die haare einwachsen, wie sieht das bei Euch aus.

DAnn hatte ich einmal einen Epilierer vom Aldi, der war ganz schlecht, da ist der Philipps schon tausend mal besser.
 

RTA

Blumenfee
Hallo,

einwachsen tun bei mir die Haare dann auch häufiger, aber ich mache regelmäßig ein Peeling und damit komme ich gut klar. Da hat sich noch nie was entzündet oder so.

LG
Regina
 
Oben