Wer bringt mir den Sandmann, Schäfchen, Schlafstaub usw..

Pluto

Schokoladine
Wer bringt mir den Sandmann, Schäfchen, Schlafstaub vorbei und erzählt mir ne Geschichte die vor vielen Jahren geschehen ist..

HILFE

Ich bin immer noch wach *heul* Ich kan gar nicht sagen ob es in Kummerkasten kommt oder nicht. Den ihrgendwie muss ich lachen *lach* aber ihrgendwie auch heulen *heul*

Nö Valium wirkt nix und der Rest der Ka.....e auch nicht und jetzt?

Ich weis einfach nicht, ach mensch....alle schlafen ausser ich!
und Märilu aber sie ist ja weit weg von Europa!

Es ist doch Weihnachten ich muss doch frisch u. munter sein, ja wo den?

Ich gehe nun schon wieder ins Bett und versuche es! Bitte schickt mir doch mal kurz den Sandm.. aber nicht den Weihnachtsm. ;-) vielleicht liest ihr mir noch eine schöne Geschichte vor dir vor vielen Jahren geschehen sein soll!

Den es Weihnachtet.-----
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer bringt mir den Sandmann, Schäfchen, Schlafstaub usw..

So um 5:10Uhr konnte ich entllich einschlafen und bin vor 10min aufgestanden, geweckt worden ;-) Wie ich mich fühle? Das könnt ihr euch ja selbst ausmalen!!


FROHE WEIHNACHTEN
 

Marli

Mausibausi
AW: Wer bringt mir den Sandmann, Schäfchen, Schlafstaub usw..

Boah das hat mich schon gewundert als ich heute sah wann Du den Baum aufgestellt hast.
Ich hoffe Du bekommst den Tag ohne geschlossene Augen hin und deshalb schick cih Dir mal eben einen Nescafe rüber der ist schön stark
c060.gif
e030.gif


Einen schönen Tag wünsche ich Euch
d058.gif
h010.gif
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer bringt mir den Sandmann, Schäfchen, Schlafstaub usw..

Danke Marleen hat geholfen. Bin eigentlich mehr o. weniger fit!
Du bist ja auch schon wieder hier unterwegs
 

Marli

Mausibausi
AW: Wer bringt mir den Sandmann, Schäfchen, Schlafstaub usw..

Ja ich wollte mal kuz vorbeischauen obwohl ich mir ja vorgenommen habe über Weihnachten mal nicht online zu sein aber das geht irgendwie nicht so recht und Du bist ja auch hier!!!Mein Kleiner schläft und im TV läuft auch nichts so tolles
 
Oben