Wer bitte schön sind US5???

nici

keiner Titel
... oder zumindest so ähnlich müssen die heissen. :verdutz:

Und es müssen definitiv Jungs sein. :nix:

Ich völlig unbedarft geh gerade einkaufen - Samstags! :umfall: - und als ich so ins Einkaufszentrum komme überrascht mich doch ein selbst für Samstage außergewöhnlicher Lärmpegel. Und dann seh ich auch schon nen Haufen junger Mädels (Höchstalter 16?) und eine Absperrung, dahinter einen Tisch und ein paar Stühle.

Ich weiß nicht WEN der MediaMarkt da eingeladen hat. Aber auf jeden Fall waren sie noch nicht da, als ich meinen Einkauf beendet hatte. Der Kreisch- und Lärmpegel allerdings ... :verdutz: und alles völlig aufgetakelte, geschminkte, hippe Kids!

Jemand ne Ahnung WER die heutige "Dorf"jugend da so aus dem Gleichgewicht bringt?

Erstaunte Grüßle
Nici
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer bitte schön sind US5???

Die wurden von dem "Macher" der Backstreet Boys gecastet. Es sind 3 Deutsche und 2 Amerikaner.

Gab es eine ganze Serie im Fernsehen drüber, vom ersten Casting bis zur fertigen Boyband.

So ähnlich wie Popstars.

Und das erste Lied von denen hast du bestimmt schon mal im Radio gehört ... "Mamamamama Maria ..."

LG
Rebecca
 
M

MagicMoments

AW: Wer bitte schön sind US5???

Na hör mal Nici,

die haben nun ein neues Lied und waren schon mit ihrem Maria auf Platz 1.... :nix:

Schau mal Samstag Abend um 17.45 Uhr Top of the Pops, dann kennst Du sie auch :heilisch: .

Oder sag bloß, Du hast besseres zu tun?


LG
Sandy
 

nici

keiner Titel
AW: Wer bitte schön sind US5???

... ich hör ja fast kein Radio und wenn dann im Auto, da rauscht das dann so an mir vorbei, dieser Einheitsbrei, da merk ich mir vielleicht mal nen Trällerrefrain, aber doch keine Namen ...:nix: - mein Gehirn hat schliesslich auch nur beschränkte Aufnahmekapazität und das wird nict unbedingt besser.

Außerdem hör ich seit 20 Minuten Blaulicht Sirenen hier vorbei fahren ohne Unterlass - hoffentlich sind nicht alle Teenies dort umgekippt :crazy:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wer bitte schön sind US5???

Sind das nicht die, die jetzt auch irgendwann bei GZSZ sind:???:


Kenne die aber auch nicht!
 
Oben