wer bietet mehr ?

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

bei uns sollen es heute 35 Grad werden *schwitz*

Und für morgen schwanken die Vorhersagen zwischen 36 und 39 Grad :umfall: (das glaub ich zwar noch nicht ganz, aber man weiß ja nie.

Wer bietet mehr??

Schwitzende Grüße
:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hier sind es 30 Grad und verdammt schwül

und Gewitter soll es auch geben

Vorwarnung zu Hagel und Starkregen

:winke:
 
M

Mama-Huhn

36,2° kann ich anbieten, dazu schwüle Luft. Um 4 Uhr kommt unser Papa, dann schmeißen wir uns ins Freibad. Platsch Hurra!!!

Auch schwitzende Grüße
 

bifi1303

Pimpelmoser
das geht ja gar nicht! hab schon keinen bock mehr.....
mein sohn schläft nur, kann nicht mit ihm raus da es zu warm ist...müssen uns auf den abend gedulden.
wenn ich an heute abend und unserem schlafzimmer denke (welches direkt unterm dach liegt) und dann noch an die folgenden tage dazu zähle die noch wärmer werden sollen, würd ich am liebsten schnell weg hier.

sitze derzeit auf dem balkon schön mit schirm und das meßgerät gibt 32,6 grad im schatten an.8)
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich sitze hier noch im Büro und schwitze mir einen ab. Der Ventilenti läuft auf Hochtouren, aber mir klebt alles (das Büro ist auf der Sonnenseite und direkt unter dem Dach).

Gestern hat es ganz schön gewittert, aber Abkühlung hat es nicht gebracht.

Laut wetteronline.de sollen es 31 °C sein, allerdings scheint es mir als wären es knapp 40...

LG
Rebecca
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Der Schwarzwald meldet "kühle" 32,4 ° C - verglichen mit den 37 ° heute mittag während meiner Motorrad-Fahrstunde (in voller Montur - Hose, Jacke, Stiefel, Helm und Handschuhe - sinnigerweise alles in schwarz :umfall: ) fast schon eisig :-D
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Bei uns auf dem thermometer hatte es heute Mittag 37,3 Grad angezeigt. Aber das stört mich wenig, denn in der Wohnung ist es schön kühl ( besonders ds Schlafzimmer das liegt im Souterrain, da sind es so etwa 20 Grad :) )

Abr doff ist das Wetter schon, denn es ist einfach zu heiß um mit der Kleinen spazieren zu gehen.
 
Oben