Wen´s interessiert ....

F

Familienbande72

AW: Wen´s interessiert ....

oh, sommer 2003 kenn ich auch nur zu gut

leon sollte erst am 5.07.2003 kommen, haben dann aber früher mit cocktail eingeleitet und dann noch tropf.

drücke weiterhin die daumen, die schon ganz platt und breit sind *gg*


lg kristin
 
D

die4sokos

AW: Wen´s interessiert ....

Oh menne das ist glaube ich dir echt ätzend mit der warterei, aber wird bald kommen das ist sicher. Wünsche dir eine wunderschöne Geburt.

Gruß
 

Nats

Jupheidi
AW: Wen´s interessiert ....

Hallo

Aber schön ist es doch, das du noch nach hause gehen darfst ;-)
Ich mußte nach Tag 10 ins KH und dort bleiben. Meine beiden kamen auch beide 12 Tage später als ET. Hoffe bei Nr. 3 wird es anders, sonst haben meine kleinsten dann den gleichen Geburtstag....

Drück weiterhin die Daumen, das es bald vorbei ist :winke:

LG
 
D

Diana-maus

AW: Wen´s interessiert ....

Hallo,

na wie sieht es aus?? Bist Du immer noch da oder schon im KKH??
Alles Gute für die Geburt wünscht Dir

Diana
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wen´s interessiert ....

Upsi, da habe ich ja jemanden im Turboschritt überholt.
Mensch, ich wünsche dir, dass du die Geburt inzwischen hinter dir hast und die Nutellabrötchen beim Frühstück geniest *kicher*.

Liebe Grüsse und alles Gute
Martina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wen´s interessiert ....

Mal nachfrag, ob Du noch da bist..?

:winke:
 
F

Familienbande72

AW: Wen´s interessiert ....

also das ist ja nun komisch.

kein bescheid mehr?


alles gute


lg kristin
 
Oben