Haustiere Wenn´s draussen kalt wird.....

Britt

Luxusstrickerin
....muss man zusammenrücken.
Gruss Britt
 

Anhänge

  • TimLeo.jpg
    TimLeo.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 119
M

Monesi

AW: Wenn´s draussen kalt wird.....

Oh Britt,was für ein süßes Bildlein!
Der Blick deines Wuffels ist ja einfach nur drollig...und die Katze scheint es sichtlich zu genießen..
Aber diesen Treudoofblick haben die Labis eben an sich:)

LG Mone
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wenn´s draussen kalt wird.....

Kannst Du mir erklären, wie Du das machst? Mein Hund hat unsere Katze zum fressen gern, und die kommt schon gar nicht mehr ins Haus, weil sie es satt hat, dass er sie immer so ungestüm kuscheln will!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn´s draussen kalt wird.....

Ach Gottchen was süß! :herzchen: Und vor allem hat die Katz mehr Platz als das Hundi..:rolleyes:

Bei uns liegt der Kater im Hundekorb und der Hund auf der Sofalehne..:cool:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn´s draussen kalt wird.....

:herz:

Erinnert mich an ein Vorkommnis:

Meine Eltern hatten ja eine schwarze Katze und einen Hund mit schwarzem langem Fell.

Eines Tages sucht meine mutter die Katze, weil sie nicht wie üblich um eine bestimmte Uhrzeit um Futter bettelte. SIe schaute in sämtliche Schränke, rief sie , kein Zeichen einer Katze.

Als sie dann am Hundekorb vorbeigeht, guckt sie nochmal und nochmal ....

Lag doch die schwarze Katze an den schwarzen Hund gekuschelt im Hundekörbchen und ließ sich durch nichts stören! :hahaha:

Das muss ein zu schönes Bild gewesen sein!


Grinsegrüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn´s draussen kalt wird.....

Was für ein Bild! Würde unseren nicht im Traum einfallen, eine Katze ins Körbchen zu lassen ...
 
Oben