Wenn wir dann später mal unsere Kleinen aufklären ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... dann wohl so ^^

Fragt der kleine Bub seinen Vater: „Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?“

Darauf der Vater: „Na gut, mein Sohn ….. irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also pass auf:

Der Papa hat die Mama in einem „Chatroom“ kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem „Cyber Cafe“ getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar „downloads“ von Papas „Joy Stick“ machen wollen. Als der Papa dann fertig für das „uploaden“ war, merkten wir plötzlich, dass wir keine „Firewall“ installiert hatten.

Leider war es schon zu spät, um „Cancel“ oder „Escape“ zu drücken und die Meldung „Wollen Sie wirklich uploaden?“ hatten wir in den „Optionen“ unter „Einstellungen“ schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht „upgedated“ worden und kannte sich mit Paps „Blaster-Worm“ nicht so recht aus. So drückten wir die „Enter“-Taste und Mama bekam die Meldung:

„Geschätzte Downloadzeit – 9 Monate!“

:weglach: :hahaha:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn wir dann später mal unsere Kleinen aufklären ...

:weglach: :weglach: :weglach: Das ist ja cool erzählt!!!:weglach: :weglach: :weglach:

Aber ob das Kind nun auch wirklich weiß, was gemeint ist, lassen wir mal dahin gestellt.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn wir dann später mal unsere Kleinen aufklären ...

:weglach::weglach::weglach:

Wie cool!!!

:weglach:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn wir dann später mal unsere Kleinen aufklären ...

Ahhhh ich lach hier tränen!!! Das Büro gröhlt!!!

Einfach genial!! !:weglach: :weglach: :weglach:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wenn wir dann später mal unsere Kleinen aufklären ...

Genauso werde ich die Kids aufkären:weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn wir dann später mal unsere Kleinen aufklären ...

Kommentar meines Bekannten dazu war übrigens:

Dachte immer das wäre einfacher.
Kein wunder, dass wir uns um unsere Rente Gedanken machen müssen!

Stell dir vor das ganze System stürzt mitten im Upload ab!!!!


:weglach:
 
Oben