Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

snoopy

Proseccobläschen
Guten Morgen,

folgendes hat sich heute morgen zugetragen :nix:

Meine Wenigkeit steht auf, richtet Kaffee für mich, richtet Fläschen fürs Kind, dazwischen wird Kind gewickelt.
Völlig verschlafen (hab zu lange geschnullert :nix:) füttere ich meine Maus und schlürf meinen Kaffee.

Fläschchen is fast leer, vom Kaffee erst zwei mal getrunken, weht mir ein interessanter Geruch um die Nase *rümpf* Windel voll.
O.K., Fläschchen ist leer, ich wechsle die Windel, leg sie auf den Boden und dann muß ich auf die Toilette also verzieh ich mich dahin.
Wie lange dauert soetwas? Zwei drei Minuten????

Wo ist die Windel inkl. Inhalt??? Wo ist das Baby???? ----------> Bingo, am Boden :nix:

Ich komm zurück aus dem Bad und was macht Baby????


Richtig, sie spielt mit Inhalt von Windel :wuerg:

Manche Dinge werden mir NUR einmal im Leben passieren und ne Windel am boden vergessen und dann den Raum verlassen gehört ab heute dazu. :)

LG Jenny
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

WÜrg, seeeehr lecker ! Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt habe !!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

:hahaha:

:lachen:

stimmt, das wird dir wohl nie wieder passieren :-D

Grinsegrüße
Angela
 
M

Muma

AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

:weglach:
Ich hoffe Du hast Fliesen!!!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

ups!
Tja, da fängt der Tag gut an.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

Hehe. Als wärest du dann gefeit. Übrigens - selbst wenn sie nicht spielen, können sie sich herumwälzen und eine neue Ladung ablegen.
Die Mittlere hat mir neulich ganz stolz ein kleines Häufchen ins Kinderzimmer gelegt. Mit etwas über 2 Jahren. Glücklicherweise aufs Laminat.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Simone

Lesemaus
AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

Ui ja, ein schöner Morgen :hahaha: Und du hast recht, sowas passiert dir bestimmt nicht wieder.

Mir wäre das auch fast mal passiert, Charlotte hatte mehrere "Kügelchen" drin und die wären natürlich soo schön zum spielen gewesen :nix:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wenn muttern noch nicht ganz wach ist.....

:weglach: besser kann ein Morgen nicht beginnen

Marleen die grad aufstehen durfte weil derKleine sooooo lang geschlafen hat


Schönen Tag wünsche ich :winke:
 
Oben