.

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wenn man sich wundert...

Auch Dir ein frohes neues Jahr liebe Jona :bussi:

Mir war 8 Uhr noch zu früh, aber Jennifer, die das "kabumm" verschlafen hat heute Nacht, war da anderer Meinung :hahaha:

:prost: auf ein gutes, gesundes, spannendes neues (Schnulli) Jahr
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wenn man sich wundert...

och die arme Kleine :troest:

Melissa hat bis heute angst vor lautem geknalle. Klar, Feuerwerk macht ihr nicht mehr Angst jetzt, aber sie schaut lieber aus dem Fenster wo es etwas weniger laut ist. Melissa war aber dieses Jahr beim Papa über Silvester. Und Jennifer hat tatsächlich geschlafen, hätte ich nicht erwartet :)

Macht Rumpelina noch Mittagsschlaf? Dann könntest Du auch noch etwas schlafen. Jennifer macht dies ja noch, und ich werde heute Mittag auch nochmals etwas schlafen. Niemand der von Arbeit oder aus der Schule kommt, also ausnützen :heilisch:

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wenn man sich wundert...

ich komm nur morgens schwer ausm Bett, weil ich einfach direkt morgens schon aus Prinzip auf die unfaire Welt, in der ich in hundert Jahren gefühlt NIEMALS_MEHR ausschlafen können werde, schimpfen könnte *g*

:hahaha: kenne ich! Aber eine Tasse Kaffee und es wird etwas besser, nach der zweiten kann man mich ansprechen ohne Sicherheitsabstand und nach der Dritten, kann ich sogar lachen :heilisch:

Wobei ich mich mit im Durchschnitt 7.30 mit Kleinkind wohl nicht beschweren muss- aber es ist egal, wie lange ich penn- morgens bin ich einfach unausstehlich :)

Och, Jenny schläft oftmals sogar bis nach 9 Uhr. Aber da ist na noch ein Schulkind, nützt mir also nix. Und am Wochenende, warum auch immer, ist dieses kleine Biest doch stets früher wach :umfall:

... außerdem verfalle ich, wenn die Rumpelina pennt, unmittelbar in Schlunz-Modus, welcher mir enorm wichtig ist! :)


Was ist der Schlunz Modus?! :???: Wenn Jenny schläft, werde ich unglaublich müde... das ist normalerweise die Zeit, wo ich Mittagessen kochen muss und keinerlei gelegenheit habe, mich hinzulegen :ochne:


Grüssle Sabrina
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wenn man sich wundert...

:hahaha:

Ein frohes neues Jahr, Jona :bussi:

liebe Grüße von Birgit,
ebenfalls grad im Schlunz-Modus :)
 

hap

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wenn man sich wundert...

Ja, es gibt unterschiedliche Typen von Menschen. Die ältere Generation gehört meistens zu den Frühaufstehern.
 
Oben