Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche.

R

Rabesocke

Habt Ihr schon mal eine wegwerfbare Windel in der Maschine gewaschen???
Gibt ne super g... Sauerei! Diese Gelkruemel kann man alle einzeln rauswischen:bruddel:
Ach herrlich. So vor der Waschmaschiene hocken- da kann man wenigsten was fuer die Oberschenkelmuskulatur tun:nix:
Die Maschine laeuft jetzt nochmal leer und GG wird dann den Filter leeren, was der dazu meinte brauch ich Euch wohl nicht erst sagen....................:weglach:
Jetzt hab ich noch die Waesche vor mir, kann ich jetzt schoen in der Badewanne einzeln abduschen.
Wenigstens waren nur ein paar Teile drin.

LG,
Rabesocke
 
P

Putte

AW: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche.

Hallo Rabesocke,

du hast mein Mitgefühl!!!

Das war ja schon früher mit den Papiertaschentüchern schlimm. Aber eine ganze Windel???? UAHHHH! :entsetzt:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche.

Daas ist wirklich fies! War wenigstens keine Verdauung drinnen?:nix:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche.

:bravo: :hahaha:
Sorry, aber ich mußte erstmal:p

Gewaschen hab ich sie noch nie, aber aufgegangen sind uns die Dinger schon auch mal und die Sauerei richte mir.

Auf ein hoffentlich erfolgreiches baldiges Ende deiner Putzaktion

Lg UTE
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche.

Hallo,

das ist mir auch schon mal passiert :nix:

Du Arme. :bussi:

Liebe Grüße
Corinna
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche.

Oh je , wie kam es denn dazu ?

Also wie kam die Windel in die Maschine?


Gruß
:blume:melanie
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche.

Oje Du Arme !
Ist mir zwar noch nie passiert, aber ist bestimmt ne üble Sache
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche.

Hm, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...Klein - Lieschen hatte mir öfters beim Waschen zugeschaut und hat dann eines Tages ´ne Rolle Klopaper in die Waschmaschine gestopft. Wohl gemerkt, nur das Papier. Dann mußte sie irgendwie ein paar Knöpfe gedrückt haben...Ich sage nur Kochwäsche...:entsetzt: :umfall:
 
Oben