Wenn man denkt es geht nichts mehr...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
..kommt irgendwo ein Lichtlein her!

Meine beiden Mäuse haben mich letzte Nacht nicht wirklich schlafen lassen (oder zählen 2,5 Stunden? - aber natürlich nicht am Stück! :nix: ) Anouk kämpft mit starken Husten und Schnupfen, kann erst nicht einschlafen und wacht dann immer wieder auf *heul* und Noelle bekommt drei Backenzähne auf einmal und schreit vor Schmerzen :-( !!! (ich kenne kein anderes Kind, das so schwer zahnt :-? !)

Tja und als ich dann heute Morgen kurz vor der totalen Verzweiflung stand, klingelte es an der Tür: Mein Wichtelpacket!!!!

Liebe Wichtelmami, ich habe mich riesig gefreut und die Küsschen sind schon weg :heilisch: - Nervennahrung! Du hast genau meinen Geschmack getroffen! Der Elch ist total süß.. und die Teelichter passen toll in mein rotes Esszimmer!!!


Vielen, vielen Dank :bussi: !


Und ich bin mir sicher, Monsy, Du bist der :engerl:!!!!!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man denkt es geht nichts mehr...

Danielle achje deine armen zwei Mäuse!!! Ich hoffe Anouk wird ganz schnell wieder gesund und Noelle ganz schnell mit dem Zahnen fertig!!


PS: Danielle und wo sind die Bildaaaaaaaaaaa????? *auchdenElchsehenwill*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn man denkt es geht nichts mehr...

Annette, Du weißt doch ich und meine Kamera..:nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man denkt es geht nichts mehr...

na ich schick dir Joshi vorbei, der kann das ja schon recht gut!! :)

Aber ich glaub du bist hier falsch.... poste das nochmal ins Wichtelforum....Bilder mir dann bitte noch per Email zuschicken :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn man denkt es geht nichts mehr...

Dann müßte mir Joshi nur noch zeigen, wie ich die Photos von der Kamera in den Computer bekomme.. :-?

Heute Nacht haben übrigens beide durchgeschlafen :bravo: und ich bin langsam wieder ein Mensch!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wenn man denkt es geht nichts mehr...

Da fällt mir folgender Spruch ein...

Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.


Bin auch schon gespannt auf die Pfotos.. ;)
 
Oben