Wenn Männer xxx sagen, dann meinen sie ...

KerstinM

Gehört zum Inventar
Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
Ich bin müde = Ich bin müde
Schönes Kleid! = Geile Titten!
Machst Du Sport? = Knackiger Hintern
Aber gerne = Wenn's sein muss
Guten Morgen = Putz Dir erst die Zähne bevor Du mich küssen musst
Was ist los? = Ich kann nicht glauben, dass du so eine Tragödie daraus machst.oder Durch welches undefinierbare, selbsterfundenes Trauma schlägst Du Dich gerade durch?
Ja, Deine Frisur gefällt mir. = Vorher fand ich sie besser. oder 100 Mark und kein bißchen anders!
Ich liebe Dich! = Lass uns poppen, jetzt!
Ich liebe Dich auch! = Okay, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen.
Lass uns reden! = Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst Du vielleicht auch mit mir schlafen.
Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich möchte Sex mit Dir!
Gehen wir ins Kino? = Ich möchte Sex mit Dir!
Kann ich Dich mal anrufen? = Ich möchte Sex mit Dir!
Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchte Sex mit Dir!
Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? = Ich möchte Sex mit Dir!
Was ist los mit Dir? = Ich schätze mal, dass das mit dem Sex heute nacht nichts wird ...
Ich langweile mich = Willst Du mit mir schlafen?
Willst Du mich heiraten? = Ich will, dass es illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst.
 
Oben