Wenn ich eine PN schicke,

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
bekomme ich eine Nachricht, wenn beim Empfänger das Postfach voll ist?

Ich les hier so oft, XY dein Postfach ist voll.

LG
Claudia
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wenn ich eine PN schicke,

Ja, dann bekommst Du eine Meldung das Deine Nachricht nicht verschickt werden kann, weil der Postkasten von XY voll ist :jaja:
 
F

frooky

AW: Wenn ich eine PN schicke,

... wieso fragst du den das :???:

grüße von der die mal ganz viel gelöscht hat, damit diese posting sie nicht erwischt...
 
S

Stefan70

AW: Wenn ich eine PN schicke,

ist mir auch schon passiert. Ich muß jeden Tag löschen, sonst bin ich innerhalb von 36 Stunden unerreichbar..
 
F

frooky

AW: Wenn ich eine PN schicke,

aha, da ist unser hahn im korb wohl pn technisch sehr begehrt...
 

Su

Das Luder
AW: Wenn ich eine PN schicke,

frooky hat gesagt.:
... wieso fragst du den das :???:

Wahrscheinlich, weil ich vergessen habe zu antworten :umfall:

Da war doch was *grins* Ich hatte es spät Abends gelesen und mir gedacht, da antworte ich lieber mal tagsüber mit klaren Kopf und aus den Augen, aus dem Sinn.................

Nach meinem Frühstück nehme ich es mir zu Herzen.


Sorry,
Su
 
Oben