Wenn es interessiert: Simone1311 ist nun sweetzombie!

S

sweetzombie

Dank Mischa hab ich nun den Namen, den ich immer im Netz verwendet habe und verwende, eigentlich seit dem ich im www unterwegs bin. Wieso ich es hier nicht direkt am Anfang gemacht habe, mich sweetzombie genannt habe, kann ich Euch nicht sagen. ;-) Keine Ahnung.

Jedenfalls hab ich nun 'meinen' Namen und bin glücklich.

Mir ist auch mehr und mehr aufgefallen, dass sich mein kleiner Nico zu einem kleinen Zombie entwickelt...so wütend wie der kleine Kerl schon werden kann und als ich dann immer mein Avater gesehen habe...musste ich sofort an seine wütenden Gestiken denken und da ich ihn immer Zombie nenne....passte das dann auch hier, dass mein Nick nun auch hier sweetzombie ist.

Hä? Versteht das jetzt noch einer? Naja, egal....

...auch die Domain läuft bereits auf mich, unter www.sweetzombie.de hatte ich damals begonnen meinen Internetshop aufzubauen....weil auch mein 1. Name bei Ebay sweetzombie gewesen ist.....so nimmt der Rattenschwanz seinen Lauf. ;-)

Hoffe dies reicht zur kurzen Erklärung, möchte keinen verwirren und der Name bleibt jetzt auch so. :heilisch:

Viele liebe Grüße

Simone
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Wenn es interessiert: Simone1311 ist nun sweetzombie!

Hab mich schon gewundert :-D

Obwohl ich Simone 1311 irgendwie persönlicher fand...:nix:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wenn es interessiert: Simone1311 ist nun sweetzombie!

Uiiii und ich hatte mich schon gewundert*gg*!
 
M

Melli & Antonia

AW: Wenn es interessiert: Simone1311 ist nun sweetzombie!

Ich fand Simone auch schöner ich finde Zombie hört sich irgendwie gruselig an ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn es interessiert: Simone1311 ist nun sweetzombie!

Ich hatte mich schon gewundert, als ich gerad in meine PN´s schaute.
Hab ich doch richtig gesehen.


LG Katja
 
S

sweetzombie

AW: Wenn es interessiert: Simone1311 ist nun sweetzombie!

Hihi, verwirren wollte ich Euch aber nicht. :)

LG :winke:

Simone
 
Oben