Wenn einer eine Reise.......................

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben,
wenn auch spät,:nix: ,hab grad mal so knapp 3 Std. geschlafen:) ,

ich kann was erzählen!!:bravo: :bravo:
Mann nimmt Eltern und Kind, will zusammen nach D.-dorf fahren:nix:
und dann steckt mann vor Engelskirchen mitten im Stau.:bruddel:
Es ging gar nix mehr:nix: ,absolut nix, dann hörten wir per Radio, ein Unfall ::keinkomme .
die Autobahn komplett gesperrt:nix: ,es ging nix mehr, aber mann hat ja Handy:lichtan: ,ich Astrid angerufen, gefragt wie kommt mann nu weiter:bravo:, Astrids Männe hat dann auch gleich ne Umgehungsstraße genannt,trotzdem ,es lief einfach nicht!

Ennnnnnnnnnnnnddddddddlllllllllliiiiiiiiiiiiicccccccchhhhhh!!!!!!!!!! nach fast 4,5 Std. sind wir endlich in D.-dorf angekommen.:bravo: :bravo:
Es gab ein riesen Hallo, (ich natürlich:nix: ,erst geschockt,das die Haare bei Astrid wirklich ab sind, un dann so kurz:) ) sieht aber supi aus!!!!!
Nach etlichen Stunden,schöner Unterhaltung,und sehr gutem Mittagessen(wenn durch Stau auch später),und sehr leckerem Kuchen(2 von meinem Schwager selbst gebacken)gings an die Heimfahrt.:)
Was soll ich noch groß erzählen:winke: :crazy: ,wir fahren aus D.-dorf raus,unsere Autobahn nachhause gesperrt:nix: ,aber es gibt ja Handys:crazy:
ich Astrid wieder angerufen, un so wie se iss, fragt wo steht Ihr denn:) wir kommen und leiten Euch weiter,
wir standen dann in Hilden, wußten nich weiter und sie kaaaammmmmmmmmm!!!!!!!!:bravo:
Mit Männe( hier nochmal Danke Euch beiden!!!!!!:winke:)Und dann gings endlich Richtung Heimat.
Als ich mit Anne zuhaus war,Fernseh an, ein bischen Heia hin auf Sofa, prombt eingepennt:nix: ,nach so nem anstrengenden Tag, is alte Frau:crazy: wie ich, müde, ich eingepennt,grad wachgeworden:heilisch: und meine Fahrt nach D.-dorf die wollt ich euch doch nicht vorenthalten.:bravo: :bravo:, so das war das Wort zum Sonntag!:crazy:
LG petra91:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn einer eine Reise.......................

*MitdenFingernaufdieTischplattetrommel*

;-( Und WO bitteschön ist das FOTO, mit Astrid´s kurzen Haaren??? ;-(


:-D
Ohje, da habt ihr ja mehr als "nur eine Reise" hinter euch! :umfall:

:hahaha: Da wäre ich auch im Anschluß weggedöst....:nix:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wenn einer eine Reise.......................

Ähm......das Foto hab ich gestern doch schon irgendwo gesehen *kopfkratz*

Schau mal in dem Thread wo auch die langen Haare sind.........oder hab ich das heute Nacht geträumt???? Mal selber nachsehen geh....

Grüsse nach der grünen Insel, Heidi
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wenn einer eine Reise.......................

Oh Mann Petra... das war ja eine Fahrt...

Aber sag schon eine Reise in user schönes DÜSSELDORF lohnt sich aber doch immer wieder...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wenn einer eine Reise.......................

das nächste mal gleich ne übernachtung einplanen :-D :prima:

:winke:
jackie (die erst im mai nach düsseldorf fährt, dann aber mit'm zuch :wink: )
 
Oben