Wenn der Körper einem mitteilt das man langsamer machen sollte!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
So geschehen am Mittwoch!
O.K. es sind nurnoch 5 Wochen bis zum E.T aber ich fühl mich eben meistens noch so Fit wie ohne SS.
Naja da es aber langsam Zeit wird wollte ich mir noch schnell nen Krankenhaushaarschnitt verpassen lassen, also schön kurz sodas ich dann länger nicht gehen muß.

Aber als ich den Umhang umhatte fing ich schon an zu schwitzen, dann dieses Gefühl von Watte im Ohr welches sich zu einem leisen piepen verstärkte.

Wir haben dann kurz pause gemacht und nach n paar Schluck Fanta gings dann auch schon wieder. Zum Glück war meine Schwester dabei sonnst hätte ich wohl panik bekommen aber wenn man dann in ein bekanntes Gesicht guckt beruhigt das schomal etwas.

Werde mir wohl dann jetzt nicht mehr so viel vornehmen, also nach den Arztbesuchen immer gleich brav nachhause fahren und nichtnoch in der Stadt rumturnen :-( !

LG Kerstin
 

Tamara

Prinzessin
:tröst: Kerstin, mach mal etwas langsamer und schon Deine Kräfte. Aber das hast Du ja auch schon erkannt ;-) Dein Körper muss z.Zt. soviel leisten, da ist es gut, das er Dir zeigt wann Schluss ist.

Einen schönen Endspurt wünsche ich Dir
liebe Grüße
Tami
 
M

mamagaz

holla. ich habe demnächst auch nochmal einen friseur-haarfärbe-marathon vor mir: 2,5 stunden stillsitzen im (zu engen :nix: ) friseur-stuhl. vielleicht sollte ich das demnächst in angriff nehmen und nicht mehr zulange vor mir herschieben. sehe eh schon wieder aus wie ein streifenhörnchen: blondes (halb-)langhhaar und dunkelbrauner ansatz :verdutz:

dir alles gute, kerstin, für den endspurt
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ohje :-?
Mach langsam :jaja:

Als ich vor ein paar Wochen beim Frieseur war, habe ich gar keinen "Kittel" umbekommen (trotz Färbung :wink: ) - es war ein heisser Sommertag und sie haben dort schlechte Erfahungen mit Schwangeren gemacht :nix:

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, ich habe eben nicht schlecht geguckt, als ich das mit den "nur noch 5 Wochen" lass :verdutz:

:bussi:
Katrin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Frag mich mal was ich fürn Schreck bekomme wenn ich da sKinderzimmer anschaue und es steht noch kein Schrank und keine wickelkommode und es stehen 2 Ikeataschen mit gewaschenen Kinderkleidern die noch zusammengelegt bzw evtl gebügelt werden wollen aber erst wenn der Schrank steht! Naja wird schon werden!
Immerhin steht das Bett schon!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Kerstin

Mach mal schön langsam und sammel deine Kräfte. Denn die wirst du für die Geburt und die Zeit danach brauchen.

Das kein Schranke und keine Wickelkomode steht ist doch nicht schlimm. Das Baby kommt auch ohne ;-) Und das wichtigste hast du doch stehen und zwar das Bettchen. Und die Kleider kannst du immernoch bei Bedarf später Bügeln. Oder Bügel erst mal ein paar Sachen und dann nach und nach.

Wickelkomode hatte ich erst zwei Wochen nach der Geburt und den Schrank ebenfalls.
 
Oben