Wenn das Christkind nicht mehr kommen mag...

Birkchen

Miss Tchibo
Leider ist Jannik momentan etwas schwierig, was ich auf eine Phase schieben möchte und natürlich auf unsere neue Situation :jaja:
Ich komme ohne zu Drohen kaum noch an ihn ran und somit auch heute:

Muttern: "Jannik! Ich muss gleich das Christkind anrufen und all die Geschenke abbestellen!"
Jannik: ":-D"
Muttern: "Was grinst Du so? Soll ich das Tel holen?"
Jannik ":-D"

Muttern steht auf, holt das Tel, wählt Christkindels Nummer und fängt an zu sprechen:

"Liebes Christkind, ich muss Dich leider abbestellen... bla, bla, bla, blubb...!"

Jannik: ":-D :-D :-D"

Da lacht der Bengel mich doch tatsächlich noch drauf aus :motzbaer:

Nun ja, was soll ich sagen!?!?! Dem Christkind wurd abgesagt und ich habe Jannik den Rest des Tages auch Schweigen versprochen. Mit ihm wollte ich definitiv nicht mehr sprechen :ochne:

Um mich abzureagieren (wird das zusammen geschrieben? :???: ), bin ich dann aufm Boden Wäsche aufhängen gegangen. Als ich wieder runter kam, erzählte mir mein Mann ne total süße Geschichte:

Marco stand in der Küche und wunderte sich, warum Jannik aufeinmal so ruhig war. Also schaute er in jeder Ecke der Wohnung: Jannik war nicht da! Erst als er ins Schlafzimmer ging, sah er Jannik mit Marcos Handy in der Hand, wie er am Telefonieren war. "nuschel, nuschel, nuschel!"
"Hey Jannik, was machst Du denn da?"
"Mit Christkind telefonieren, bin wieder lieb!" :herz:


Ist das nicht süß? :herz:

Da konnte ich meinem Schnuckel doch nicht mehr böse sein *schmelz*

Und eins kann ich Euch sagen: Ich bin froh, wenn DIESE "alles-läuft-nach-meiner-Nase-und-wenn-nicht-dann-schrei-ich-bis-der-arzt-kommt-phase" vorbei ist :umfall:
 
F

Frau Giraffe

AW: Wenn das Christkind nicht mehr kommen mag...

och süß.........

ansonsten *esistnureinePhasevonvielen!tröst*

LG Bine
 
S

Stefan70

AW: Wenn das Christkind nicht mehr kommen mag...

Katja, ich schick Dir mal ne dicke Portion Kraft rüber, bei uns ist es nach fast 3 Monaten recht entspannt.
Hab also noch ein bischen Power übrig!

:bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn das Christkind nicht mehr kommen mag...

Och Mensch das is ja süüß :herz:

Birkchen hat gesagt.:
"alles-läuft-nach-meiner-Nase-und-wenn-nicht-dann-schrei-ich-bis-der-arzt-kommt-phase"

Aber dabei mußt ich jetzt herzhaft lachen :-D
Jetzt weiß ich weningstens wie man das nennt was Kevin gerad durch macht :umfall: und *handreich* liegt wohl am Alter...
Kannst mir ja mal sagen wann es vorbei ist, dann weiß ich wie lang ich noch hab :zwinker:


LG von Katja zu Katja (oder liegts am Namen der Mama :-D
 
C

Carrrie

AW: Wenn das Christkind nicht mehr kommen mag...

Kenn ich auch.
Im Alter von 5 Jahren hat Lisa meinem Sachbearbeiter vom Finanzamt mitgeteilt, er (der Weihnachtsmann) könne doch kommen, Mama hätte übertrieben, sie wollte gar nicht disskutieren- nur noch mal nachfragen ob sie das richtig verstanden hat. :nix:

Die Tücken der Rufwiederholung :crazy:
 
Oben