Haustiere Wenn auch verspätet... mein "neuer" Kater!

Simone

Lesemaus
Hallo!

Ich wollte ja schon länger unseren Familienzuwachs hier vorstellen, aber irgendwie kam ich nie dazu... naja, besser spät als nie:

Hier ist also unser herzallerliebster Moritz!!

attachment.php


attachment.php


Ich hab ihn von meinem Schwager geschenkt bekommen, weil er soooo süß ist mit seinem roten Fell und den etwas längeren Haaren!! :herz: Ich wollte schon immer nen roten haben *schwärm*

Ich bin froh dass er sich nach ein, zwei Tagen mit unserer Betty gut verstanden hat, jetzt sind sie ein Herz und eine Seele. Und wer weiß? Vielleicht lass ich die beiden ja im Frühjahr noch Junge bekommen, bevor ich Betty kastrieren lasse... :-D Gespannt wäre ich schon, was dabei rauskommen würde, Betty hat nämlich Perser-Vorfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Wenn auch verspätet... mein "neuer" Kater!

Ach süß, da muß ich ja aufpassen, daß meine beiden keinen Blick auf den Monitor werfen. Meiner kleinen Katze könnte der kleine Rotschopf sicher gefallen.

Micha :D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn auch verspätet... mein "neuer" Kater!

Uaaaahhhhhhhhhhhhh


Neeeiiiiinnnnnnnnnnn



Ich werd noch wahnsinnig.....


Ich glaub ich muß das Hund-Katze-Maus Forum noch aus meiner Liste verbannen....



Ich find Katzen soooooo süüüüßßß.....



und ich kann keine haben :trotz:




Neidische Grüße Katja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wenn auch verspätet... mein "neuer" Kater!

Der ist ja goldig. Habe eine Katzenallergie. Daher wäre das nix für mich.
 

Snow

Mr. Bean
AW: Wenn auch verspätet... mein "neuer" Kater!

Huhu:)

Absolut putzig... So kleine Kätzchen sind schon knuffig. Habter gut ausgesucht!!;-)

Nur aufpassen, dass sie nicht so endet::nix:
i_besoffene_katze.jpg


Gruß, Marcus
 
Oben