Wenig Wochenfluss

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Vorab, ich habe das mit meiner Hebamme besprochen und sie meint es wäre alles ok. Aber mich wundert es halrt doch.
Und zwar habe ich nur die ersten 3 tage viel geblutet und danach weniger als periodenstark. Seit heute morgen ist kaum noch was rotes bei.
Mir kommt das so kurz vor. Das abtasten der GM wäre aber toll wie es sein soll
Sie meinte auch beim 2. kann es früher vorbei sein. Aber doch nicht so früh.
Gestern musste ich niesen und kurz danach kam ein richtiger Klumen raus, sorry :(
Kennt jemand solch einen kurzen Wochenfluss?
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo Ignatia!

Freu Dich doch dass nix mehr kommt! :schaumal: Ich hatte von Anfang an keinen!Und anscheinend kommt das doch recht häufig vor meinte meine Hebamme damals....

Liebe Grüße
 
5

5MädelHaus

Hi!

War bei mir auch so, hat dann aber nach einigen Tagen wieder angefangen, so gutschweise.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich freue mich ja auch, aber es wundert mich halt da ich bei Jul geblutet habe wie ein mastschwein
 

mana

Hebamme
Ja, es ist wirklich so, dass beim Zweiten die Nachwehen viel stärker sind und die Rücckbildung auch schneller geht. Immer im 6-7 Tage Rhythmus kann die Blutung dann nochmal ein bißchen stärker sein.
Liebe Grüße
Mana
 

Nats

Jupheidi
Hallo,

ich hatte auch ein paar Probleme mit dem Wochenfluß. Bekam auch zwischendurch richtige Krämpfe in der GM. Meine Hebi hat dann die GM ein wenig massiert, damit sie wieder angespornt wird zu arbeiten. War zwar unangenehm, danach kam aber dann der Wochenfluß wieder.

Im Zweifelsfall kannst du aber auch Frauenmanteltee trinken. Das regt auch dei Kontraktion an


LG
 

Rebecca

Pfiffikus
Hatte ja auch Probleme mit dem Wochenfluss, so dass mal 1-2 Tage gar nichts kam und nach einer Bauchmassage kam der Wochenfluss dann wieder und auch mit Klumpen (mir ist sogar mal einer richtig ins Klo geplumpst) *sorry*
Kam bei mir vom Stress.

Jetzt, wo ich mich an die Situation mit 2 Kinder gewöhnt habe, läuft alles wieder normal. Mittlerweile ist er leicht gelblich, wobei zwischendurch noch mal Blut kommt.

LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hat sich hier wieder etwas reguliert. kommt wieder was. Er blieb ja auch nicht ganz aus.
Es hatte mich nur gewundert.
Aber die Nachwehen wareen dieses Mal wirklich stärker
 
Oben