Wendland

M

makay

mag so manch einer ja mit Gorleben verbinden, aber es ist eine sehr schöne gegend, in der man prima fahrrad fahren kann und die überhaupt nicht touristisch überlaufen ist.
Wir waren jetzt ein paar Tage dort und kamen privat in einer Ferienwohnung mit Frühstück unter.
www.Familie-Schlumbohm.de

Alles war wir brauchten:
- eine große und gemütliche Fewo, die auch nicht teuer war incl. Kinderbettchen und Stühlchen und dem Angebot alles vergessene für Kinder von den Enkeln aufzutreiben.
- ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, das immer noch für ein Lunchpaket reichte
- ein wunderschönes altes Haus mit großer Tenne, in der unsere Mathilda toben und spielen durfte und auch viel an Spielzeug da war. Gut auch für Regentage.
- im umzäunten Garten ein Kinderspielplatz mit Häuschen und Schaukel und Sandkiste.
- hinter dem Haus der Weg zum Wald, ein bauer nebenan mit allerlei Viehzeug und lauter interessanten Dingen für Kinder.
- ein Storch im Garten (jetzt war er aber schon im Süden)

Ruhe, sehr nette Vermieter und wunderschöne Ausflüge in die Umgebung.

Ich würde nochmal hinfahren.

LG Makay
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Schöner Bericht!

Und beim nächten Besuch im Wendland kommt ihr bei uns vorbei, wir wohnen doch fast dort. :jaja:

LG UTE
 
Oben