Wellness-Abend für Frauen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Stellt Euch vor, ihr seit in einer Krabbelgruppe, und es wird Euch ein Wellness-Abend angeboten - ganz ohne Kinder.
Was müsste passieren, damit ihr den Abend "richtig klasse" findet?

Neugierige Grüße
Martina
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Noch keine Antwort??? Dann will ich mal.

Aaaalso, der Abend muesste an einem geeigneten Ort stattfinden, in einem schoenen Raum, in dem genuegend Platz ist. Man muss sich schon beim reinkommen wohlfuehlen.
Dann sollte man einen leckeren angenehmen Tee zu trinken bekommen, ganz leise angenehme Musik dabeihaben und dann z.B. sollten Massagen und oder Fussbaeder angeboten werden. Idealerweise mit individuell gemischen Massageoelen bzw. Fussbadmischung, wie sie jede Frau fuer ihre momentane Stimmung braucht. Davor vielleicht noch einige Yoga-Uebungen gemeinsam machen (ca. 30-40 Minuten lang).
 
S

sunflower

Hallo Martina.

Aaaalso, da ich ja vom Fach bin, weiß ich wieviele Möglichkeiten es gibt sich verwöhnen zu lassen. :-D

Grundvoraussetzung : ein warmes Zimmer, gedämpftes Licht und schöne Entspannungsmusik :jaja:

Beginnen könnte das ganze mit einer Antistressmassage: ganz leichte Streichmassage mit Aromaölen.
Als nächstes wär eine gute Gesichtsmassage, oder gleich eine ganze Kosmetik :) nicht schlecht.
Zwischendurch eine schöne Körperpackung mit Öl od. Creme.
Dann vielleicht eine schöne Fußpflege oder Manicure, und danach gemütliches zusammensitzen und quatschen.

Das wär echt mal wieder ein schöner entspannender Abend.

Bevor Daniel kam un ich noch arbeiten ging, nahmen wir uns in der Firma manchmal nach Dienstschluss die Zeit dafür (zwar auch ganz selten, aber doch ).
Das war echt wunderschön und tat seeeeeeehr gut :jaja: .

Aber leider komm ich im Moment nicht dazu, mir wieder einmal so einen Tag zu gönnen.

Verträumte Grüße Uli
 
Oben