Wellensteyn Winterjacke neuw. XXL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wellensteyn Winterjacke neuw. XXL

Die Jacke ist sehr schön, aber ich habe mir grad eine Skijacke von Exes gekauft.:bruddel:
Wie fällt denn XXL aus?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wellensteyn Winterjacke neuw. XXL

Ach sag mal: sieht man in der Jacke nicht aus wie ein Teddy? Ich meine wegen dem daunen.
Interesse hab ich eigentlich schon. Grübel-grübel!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wellensteyn Winterjacke neuw. XXL

wie fällt Wellenstein denn aus??
Ich brauchs immer bissel länger.
Magste mir mal Länge, Breite der Jacke
und Ärmellänge (unter den Achseln bis Bund messen?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Wellensteyn Winterjacke neuw. XXL

Ich schicke euch gerne heute Mittag mal die Maße, also die Jacke fällt großzügig aus, aber man sieht nicht aus wie ein Teddy, das war für mich ganz wichtig. Mit dem Tailiengürten sieht das richtig gut aus, hat mir und meinem Mann besser gefallen, als die gerade geschnittenen. Betont so etwas die Weiblichen Formen.

Gehe nun mal messen
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Wellensteyn Winterjacke neuw. XXL

Hallo hier mal die Maße

Armlänge 68 cm (die sind bei allen Jacken recht lang geschnitten finde ich)
Brustweite 65 cm
Taille 61 cm
Länge 76 cm
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Wellensteyn Winterjacke neuw. XXL

Ich kann es nicht genau sagen, wobei man sagen muss die ist schon dick, daher die weiten Maße.
Würde sagen, vielleicht ne gute 44 oder ne kleine 46, mess doch am besten mal eine deiner jacken
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben