Wellensteyn Jacke für Damen Gr.XL

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag eine Wellensteyn Jacke bekommen.
Hatte sie 3x an, aber sie ist mir definitiv zu groß.
Nun möchte ich mir eine neue kaufen und verkaufe diese.
Ich hätte gerne noch 180€ dafür, da sie echt so gut wie neu ist.
Hier ein link zur Jacke!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Huhu, die ist wirklich schön..
Welche Kleidergröße hast du denn sonst so, wenn ich fragen darf?
Oder ist sie zu lang? Oder beides? Fragen über Fragen :umfall:

LG
Heike
 

mone

Kamikazemuddern
mensch, ich suche doch auch ne neue Jacke und die würde mir echt gefallen - gerade Winterjacken kaufe ich ja gerne ne Nummer größer, aber wenn die dir zu groß ist, pass ich da auch nicht rein :kopfschüttel:
 

Elchen

Aufraffbremse
Huhu, die ist wirklich schön..
Welche Kleidergröße hast du denn sonst so, wenn ich fragen darf?
Oder ist sie zu lang? Oder beides? Fragen über Fragen :umfall:

LG
Heike
Eigentlich trage ich 42/44 und sie ist mir im oberen Bereich zu weit, mag es lieber etwas enger. Da hätte auch eine L gereicht.
Und ja, die Jacke ist echt sehr schön, überlege ob ich mir die gleiche eine Nummer kleiner kaufe.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Sorry, ich war die letzten beiden Tage überhaupt nicht "hier", ich hab dich bzw. die Jacke aber nicht vergessen.

Das wäre sehr nett!

Kann man die eigentlich selber waschen, da hab ich jetzt nichts zu gefunden?

LG
Heike
 
Oben