Wellensteyn Brandungsparka Gr L

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
ca Gr 54 für Herren, schwarz, sehr guter Zustand

NP ca 400€ - geben wir ab für 130inkl Porto VB......

auf grund einer Anfrage folgen hier BIlder und die Beschreibung eines kleinen "Makels":
es war auf dem rechten Ärmel ein Aufkleber/Aufbügler - habe versucht, die Reste hiervon heraus zu bügeln ,was in sofern geklappt hat, als dass wirklich nur noch sehr wenig verblieben ist- diese Reste allerdings bleiben werden, denke ich, weil sie IM Gewebe sitzen. Zu sehen ist das jetzt noch je Lichteinfall - mal mehr mal weniger .....oder zur Not einfach nochmal mit schwarzem Stift übermalen:)

Wegen der genannten Sache reduziere ich ihn auf 100€!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wellensteyn Brandungsparka Gr L

.. Danke Dir, Meike

mir gefällt er. Da er aber für Kai gedacht ist würd ich ihn ihm gerne zeigen wollen. Allerdings bringt er seit knapp 2 Stunden Laara ins Bett :hahaha: denke, das er mit eingeschlafen ist..

falls ich mich heute nicht mehr melde, würde Morgen auch reichen?

ach, und raschelt das Material? (blöde Frage, ich weiß - aber Kai kann das so gar nicht leiden wenn er gegen raschelnde Jacken anreden muß)


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wellensteyn Brandungsparka Gr L

:winke: Meike,

meinem Mann gefällt die Jacke leider nicht - kann ich grad nicht nachvollziehen, aber seine Meinung

hab lieben Dank für Deine Mühe



p.s. ich hab hier noch das Köfferchen von Conny liegen !!


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wellensteyn Brandungsparka Gr L

kein problem:)
lass mal mella fragen und was ausmachen.....!!!!! kommt doch mal wieder hierher??!!
 
Oben