Welches Waschprogramm am besten für Fisch?

T

Toms Mami

Ja, ernsthaft...

das hab ich mich gestern gefragt, als ich die Waschmaschine öffnete und darin einen Gefrierbeutel mit aufgetautem Fischfilet fand.

Das hatte Tom am Vorabend heimlich aus der Gefriertruhe stibitzt (und ich hab noch meinen Mann ausgeschimpft, dass er vergessen hätte, die Truhe wieder zu schliessen - schäm) und in der Waschmaschine verstaut.
Was für ein Glück, daß ich vor dem Füllen nochmal reingeschaut habe.
Und was für ein Glück, dass ich direkt am nächsten Tag waschen musste.
Und was für ein Glück, dass Tom nicht auf die Idee gekommen ist, die Maschine anzuschalten.

Einfach nur igitt!

Gabi
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Tja so ist das immer mit den Kids!!
Man kann nie genug aufpassen!!!!
Aber ekelig ist es denke ich schon wenn es länger in der Maschine gewesen wär!!!
 
M

Maren1975

:verdutz: , wegen der Überschrift!

:hahaha: , als ich gelesen hab!

Ich schätze mal, dass 90°-Kochwäscheprogramm sollte reichen, um eine neue Zubereitungsmethode auszutesten. ;-)

LG
Maren
 

snoopy

Proseccobläschen
hallo.

und genau das wäre der Moment, in dem ich 1000% in allen farbe k...... würde...da ich fisch gar nicht leiden kann.....und schon gar nicht wenn er riecht.........wobei, die tun das ja irgendwie immer..........würg 8O

LG Jenny
 
Oben