Welches Stammbuch?

Welches Stammbuch würdet ihr nehmen?

  • Nr. 1

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • Nr. 2

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • Nr. 3

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Nr. 4

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Nr. 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nr. 6

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • Nr. 7

    Abstimmungen: 5 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rebecca

Pfiffikus
Hallo ihr Lieben!

Nun sind mein Mann und ich im Juli schon 3 Jahre verheiratet und wir haben noch immer kein Stammbuch (haben wir uns damals nicht gekauft). Seitdem haben ich alle Dokumente lose in einer Mappe.

Damit soll nun Schluss sein! Doch nun stehe ich vor der Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden.
Welches Stammbuch findet ihr denn am Schönsten?

Stammbuch Nr.1
1024_6662633637333836.jpg


Stammbuch Nr. 2
1024_6630386632303437.jpg


Stammbuch Nr. 3
1024_3738623931313635.jpg


Stammbuch Nr. 4
1024_6264633137613131.jpg


Stammbuch Nr. 5
1024_6331646136363330.jpg


Stammbuch Nr. 6
1024_3362326663636433.jpg


Stammbuch Nr. 7
1024_3862333466663434.jpg


Quelle: http://www.st-amt.de/

Mehrfachantworten sind möglich!

LG
Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:

talnadjöfull

Bücherwurm
Boar die sind doch alle so wunderschön :jaja:

Ich hätte 2, 4 und 5 in der engeren Wahl, was mein Mann meint frag ich ihn jetzt nicht der liegt leidend mit Magenweh im Bett. Wegen seiner Blau-Allergie *g* würde er dann wohl 4 nehmen.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Also wenn ich ganz ehrlich bin - mir gefällt davon gar keines!! ;-)

Ich finde die für Stammbücher irgendwie allesamt zu "kitschig"

Wir haben eines in dunkelblauem Leder mit Goldschnitt - also quasi klassisch elegant :p
 

Alley

Miss Ellie
Tizian04 hat gesagt.:
Wir haben eines in dunkelblauem Leder mit Goldschnitt - also quasi klassisch elegant :p

Das haben wir auch! :) Aus dem gleich Grund!

Und da es sowieso die meiste Zeit in der Schublade liegt, haben wir auch eins der günstigeren genommen.

LG
Sabine
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich find die ganz schön, hab für Nr. 3 gestimmt.

Wir haben ein Bordeaurotes schlichtes. Wir holen es ja nicht dauernd raus, deshalb war für uns ein einfaches ausreichend. Wobei so eine Auswahl bei uns gar nicht möglich war.

wippi
 
L

Lillian

Wir haben Nr.3. War damals das einzige ohne diese typische Goldschrift auf Leder.

Jetzt würde ich vermutlich Nr. 4 oder 7 nehmen.
 
M

Mama-Huhn

Nr. 5 und Nr. 7! Ich finde die Auswahl klasse. Wir bekamen unseres von der Stadt zur Hochzeit geschenkt, dafür ist es aber auch einmalig häßlich: dunkelrotes Kunstleder mit goldenem Stadtwappen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben