Welches Reisebett könnt ihr empfehlen?

Minibi

Dauerschnullerer
Hi,
da wir ja am Freitag wegfahren, suche ich noch nach dem ultimativen Bett für Malte.
Wir haben hier eines von Graco, aber Malte haßt es darin zu liegen und schläft darin auch nicht.
Im Urlaub im bayr. Wald im Januar hatten die dort ein normales Gitterbett und malte schlief problemlos.
Also, denke ich liegt es am Bett. Irgendwas behagt ihm da nicht.

Welches habt ihr so?
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hmmmmmmmmmmm, jetzt wollt ich grad erzählen, dass wir ein tolles, ganz chices graco-bett haben ... na das is ja nu nix mehr... bei uns ist allerdings auch so, dass yannis darin die halbe nacht nur an den wänden schabt und man fast wahnsinnig wird ... im gitterbett ists halt am besten, aber sowas zum mitnehmen gibts ja schlecht, oder?...

lg...
 

Dana

Ikea Junky
Wir hatten ein Reisebett von Hauck. Aber ich glaube nicht, dass die Kinder einen großen Unterschied zwischen den Marken feststellen. Entweder sie fühlen sich drin wohl, oder eben nicht.

Versuchs doch einfach nochmal, vielleicht gewöhnt er sich nach 1-2 Nächten dran. Ansonsten würde ich ihn mit ins große Bett nehmen.

Neues kaufen lohnt doch nicht, oder?

Viele Grüße
 

Minibi

Dauerschnullerer
Im großen Bett schläft er auch nicht:-? .

Er ist es schon immer gewohnt alleine in seinem Bettchen und es ist schwierig für ihn.
Ich glaube es liegt an unserem Reisebett eher an der Matratze, ist halt keine Schaumstoff oder ähnliches.
Es ist so eine faltbare matratze.
Wie sind die Matratzen bei euch, eher weich?

Kratzen tut er nicht am Rand, weint halt sobald er rein muß.
Wie gesagt im Urlaub war das nicht, obwohl er auch im fremden Bettchen lag.

Muß mal rumtelefonieren, ob ich mir woanders eines leihen kann.
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich würd einfach eine Decke unter das Laken legen, dann ist es etwas Kuscheliger.
Ich benutze das Reisebett ab und zu als Laufstall, somit kennt Kilian es dann auch, wenn er drin schlafen soll.
Er schläft auch so mal ein halbes Stündchen drin.

Wir haben ein Reisebett von ABC-Design. Sehr günstig, aber sehr stabil und es hat ebenfalls die Faltmatratze. Aber mit der Decke drunter gehts gut.

wippi
 

Dana

Ikea Junky
Ich hab mir für das Reisebett noch eine extra zusammenklappbare Matraze gekauft, weil ich das, was man dann auch ums Bett drumwickelt beim Zusammenklappen ziemlich unbequem fand. Und das Gewicht steigert sich dei den Kids ja auch ständig, so dass das dann irgendwie so aussah, als wenn Chris "durchhängt". Hm. War das jetzt wirr? :nix:

Schau mal, so sieht die aus:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=fMfm7QllFKCW7UsDTpKE5QhvNJZjAfxZgUI=?ProductSKU=de_DE-1432493&ziel=toynavi

Vielleicht hilft Euch das ja weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Minibi

Dauerschnullerer
Prima:prima: ,


so was brauche ich.
Werde mal schauen ob es von den Maßen paßt und ob ich sowas auch bei unserem Babygeschäft bekomme, denn ich brauche die ja bis Freitag.
 
Oben