Welches Milumil

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Sagt mal es gibt doch einmal Milumil in rot und einmal in grün.
Da ist irgendwas mit dem Geschmack anders wenn ich richtig gelesen habe.
Nun wollt ich mal fragen welches ihr bevorzugt und warum. Wenn ihr es nehmt?
Wir haben ja noch HA und da brauchte ich mir die Frage noch nicht zu stellen.

Danke Steffi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
rot ist das normale milumil und grüm ist das prebiotische milumil
benutze keins von beiden, kann dir also leider nicht mehr dazu sagen
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Naja daß ist aber ziemlich entscheidend für mich denn prebiotisch ist ja gut und das verwende ich ja jetzt auch.

Also lieben dank
Steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

wir nehmen das Milumil 3 grün. Das ist mit "Schutz von Innen" (das rote glaube ich nicht), das grüne ist kristallzuckerfrei (das rote hat auf jeden Fall Kristallzucker - für mich ein wichtiger Grund es nicht zu nehmen) außerdem hat es irgendeinen Geschmack (Vanille, Banane - ich weiß nicht mehr genau was - aber es ist sehr süß), wir haben uns mal vergriffen und Laura mochte das rote auch überhaupt nicht.

LG
Angela
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
grün ist kristallzuckerfrei und prebiotisch

rot ist mit Vanille und etwas Kristallzucker und mittlerweile ebenfalls prebiotisch.

Alles klar?

Ute
 
Oben