Welches Homöophatische Mittel bei Huste?

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

ist lange her das David Erkältet war. Und darüber bin ich auch froh. Bis jetzt hatte er auch meist immer nur Schnupfen. Seit gestern Hustet er stark es hört sich auch sehr danach an das es sich löst. Ich bin so stolz auf meinen Tapferen Mann. Er Hustet auch richtig aus wenn ich es sage. Aber es tut ihm etwas weh. Jetzt wollte ich wegen dem Huste nicht gleich zum Arzt und auch keine Medikamente geben. Ich würde gerne ihm mit Globilis oder anderen Mittel unterstützend helfen den Husten zu überstehen.

Viel Frische Luft das wird er bekommen. Zum Trinken wird er auch immer schön angehalten......

Womit könnte ich ihm noch helfen?

Achtung kein Reizhusten.

LG Kathrin
 

Helga

Frau G-Punkt
Wenn das Husten ihm seh tut, dann würde ich aber vielleicht doch mal zum Doc gehen ! Das wäre mir etwas zu kritisch, vor allem wenn er Dir sagt, dass es weh tut !

Gute Besserung, dem kleinen Klettermaxe !!!
 

Davids_Mama

Gute Fee
Er sagt es nicht..sondern verzieht sein gesicht. Ich schließe es nur daraus. Sollte es bis Monatg nicht besser sein oder sich am WE verschlimmern werde ich zum Arzt fahren. Mal zum Arzt gehen ist leider nicht so einfach auf dem Dorf besonders wenn das Auto gerade an der Leitung hängt. Batterie ist leer. :heul: meine Schuld... :heul:
 

Conny

Mrs. Snape
Carina ist schon wieder krank :-(

uups, das gehörte gar nicht hierher, wollte doch einen neuen Thread eröffnen. sorryyyyy
 
Oben