welches Handy?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: welches Handy?

Hallo Sandra,

also abgesehen davon, dass ich mit meinem Handy nur telefoniere (keine SMS, keine Photos o.a.) würde ich immer wieder zu Siemens tendieren. Aber das ist rein subjektiv.

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: welches Handy?

Hab jetzt nicht auf den Link geguckt, aber in meinem Prospekt waren drei im Superangebot, ein Sagem, ein Siemens und ein Motorola(?). Wenn es nur um die Erreichbarkeit geht, sind Sagem und Siemens absolut zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal: sprich: die halten ca. 3-4 Jahre und wenn sie versumpfen sollten, ist es kein Weltuntergang...
Hab auch die großen Kids damit ausgerüstet.
Sendetechnik ist in den Handys meist gleich vom preiswerten bis zum € 800,--Handy, das Zubehör macht den Preis aus. Wer also nur erreichbar sein will...
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: welches Handy?

Ich konnte den Link leider nicht öffnen, aber ich würde sagen es kommt darauf an was Du mit dem Handy machen willst. Du kannst Dich gern bei mir per PN melden dann kann ich Dir vielleicht weiter helfen.

LG
Heike
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: welches Handy?

Ich kann dir da auch nicht viel weiterhelfen. Bin selbst Nokia besessen... hatte einmal Siemens und habs gleich wieder verkauft und wieder Nokia geholt.

Im Moment hab ich das was ganz unten rechts auf dem Prospekt ist 6230i und bin voll zufrieden.

Wenn du nur telefonierst und nich viel im Menü machen willst, dann isses egal was du für ein Handy nimmst, da ist dann Siemens so gut wie Motorolla oder Nokia.

Ich fand allerdings das Nokia Menü bis jetzt immer am einfachsten, das hat sogar meine Mutti mit 65 kapiert :-D
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: welches Handy?

Ich kann den Link leider auch nicht aufmachen. Kommt laufend ne Fehlermeldung.

Wenn Du nur telefonierst, mehr nicht, reicht ein Motorola oder Siemens.

Ich hab sonst immer Nokia gehabt, bin nun aber von Samsung total begeistert.

Die Menüführung von Nokia ist aber die einfachste, schön unterteilt und beschrieben.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: welches Handy?

Wenn ihr das Prospekt nicht aufbekommt, dann stimmt mit eurem Acrobat Reader was nicht, oder ihr habt gar keinen :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: welches Handy?

Hallo,
danke euch allen.
Habe sie mir eben mal in natura angesehen.
Also viel machen mag ich ja nicht, nur telefonieren und erreichbar sein.
habe mir deswegen das Siemens A70 geholt.

Klappt ganz gut bisher :D

LG Sandra
 
Oben