Welches Handy?

Irrlicht

Lichtlein
Das stimmt, Petri, beim S6 geht das nicht und beim A5 geht es. Zudem kann man beim S6 den Akku nicht wechseln. Das wäre für mich ein starker Gegengrund. ich habe noch ein paar Tage Zeit ;)
 

Petri

Miss Marple
Ich glaube die A-Serie ist ganz gut. Dann nimm doch das A5. Beim S7 kann man den Akku auch nicht mehr wechseln.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Jannick hat auch ein A5 und er ist sehr zufrieden.

Einmal ist es runter gefallen, da war das Display und die Rückseite gesprungen.
Dank Versicherung bekam er ein komplett neues.

Wenn du dich für das A5 entscheidest, unbedingt eine Hülle dazu kaufen.

Den Akku kann man auch beim A5 nicht austauschen. Er hält aber sehr lange und dank des Schnellladekabels ist es innerhalb kurzer Zeit wieder einsetzbar
 

Irrlicht

Lichtlein
Oh, danke - ich dachte, den Akku kann man rausnehmen. Und eine Hülle habe ich jetzt auch, die kommt auf jeden Fall wieder dazu.
Danke euch :cool:
 
Oben