Welches dieser beiden Kochbücher ist besser?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Huhu!!:winke:

Möchte mir ein Kinderkochbuch zulegen.:V: Emma (13 Monate) ist immer noch ein Brei-Freak:-? ,(s. Avatar:p ) und ich möchte versuchen, sie langsam auf Familienkost umzustellen. Ich lese immer von 2 Büchern:


1. Das große GU Familienkochbuch
2. Kochen für Kinder

beide von Dagmar von Cramm.

Welches ist denn besser?? Worin unterscheiden sie sich denn? Ich möchte nur eines kaufen, und wäre froh eine Empfehlung zu bekommen.

Vielen Dank!!!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Welches dieser beiden Kochbücher ist besser?

Hi, ich antworte dir jetzt mal hier und nicht in dem anderen Posting, wo du meinen Namen so schön groß geschrieben hast ;-) -ich hab mich übrigens richtig erschrocken!


Hier erst mal der Link


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3774260761/ref=pd_sxp_elt_l1/028-1223866-3058108
das andere Buch kenne ich leider nicht, aber ich bin mit diesem hier voll und ganz zufrieden :) Auch auf Colins Geburtstag habe ich viel davon ausprobiert, war echt gut...
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Welches dieser beiden Kochbücher ist besser?

ich hab mich übrigens richtig erschrocken!

Onni, das wollte ich nicht;-)
 

nici

keiner Titel
AW: Welches dieser beiden Kochbücher ist besser?

Ich hab nur das erste und daraus koche ich viel, bzw. hole mir oft Anregungen.


Gruß
Nicole
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welches dieser beiden Kochbücher ist besser?

Huhu,


das GU Familienkochbuch habe ich auch und das finde ich klasse, kann ich daher nur empfehlen. Dein 2. genanntes Buch kenne ich nicht. Dafür habe ich noch ein Buch "Lieblingsrezepte für Kinder" auch GU und von Dagmar v. Cramm. Das kann ich auch sehr empfehlen! (ISBN-3-7742-2211- 8 ) Nicht nur tolle Rezepte sondern auch viel Ernährungsinfos sind drin.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welches dieser beiden Kochbücher ist besser?

Ach so, ich habe auch noch eins von GU/Dagmar von Cramm, "Kochen für Kleinkinder", das find ich allerdings im Preis/Leistungsverhältnis nicht so dolle. Für 6,50 Euro sind da mehr Infos (die ich ja dank Schnullerforum fast gar nicht brauche :) ) als Rezepte drin. :-?
 
Oben