Welches Bild ;-)

Welches Bild

  • Bild 1

    Abstimmungen: 10 33,3%
  • Bild 2

    Abstimmungen: 20 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Alina

Selfie Queen
Ich habe ja bei meine Fam. und ich Fotos gezeigt. Welches ich Lasern lassen soll. Nun geht es um die endauswahl ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
AW: Welches Bild ;-)

Hallo.
ich bin für Bild 1:bravo:
weil es so zentral mit nettem Untergrund ist und was ich ganz wichtig finde ohne Schatten im Gesicht.

Bild zwei finde ich auch sehr schön aber ich finde das ist kein "Sonntagsfoto" sondern eins was halt niedlich ist.

Das ist meine Meinung

LG
Eva
 

Missy

Familienmitglied
AW: Welches Bild ;-)

Ich habe für Nr. 1 gestimmt!

Nr. 2 find ich nicht sooooo schön (obwohls auch total niedlich ausschaut) weil sie den Arm und einen Schatten im Gesicht hat!

Das 1. ist einfach super!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welches Bild ;-)

Uff, ich könnt mich nicht entscheiden - ne, wirklich nicht.

Und mal den Kommentar von Eva/Annemie.. wegen dem Schatten im Gesicht auf Bild 2 - ich finde das macht das Foto irgendwie besonders im Ausdruck..

Bild 1 - da guckt sie soooooooo.. so zum in Arm nehmen wollen und knuddeln..

Hach.. ich würde Dir gerne bei der Umfrage helfen kann mich aber nicht entscheiden

:???:

Doch, spontan Bild 2 !! :prima:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welches Bild ;-)

ich finde nummer 1 besser.. obwohl sie sich auf nummer 2 viel ähnlicher sieht ;-)


süsse puppe !!!!
 
Oben