Welcher Reis für Babys ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Mücke, 26. Juli 2005.

  1. Hallo Ute,
    Jakobs Essen koche ich selbst. Nun würde ich ihm gerne einmal Reis anbieten und weiss nicht genau welchen .
    Vollkornreis oder doch lieber parboild Reis ?

    Danke und viele Grüsse,
    Andrea :winke:
     
  2. also ich würde erstmal mit dem ganz normalen anfangen. der vollkorn reis ist den meisten kindern zu hart.

    lg darkqueen1984
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Es sollte ein Bioreis sein - und dieser muss stark ausgegart werden. Dann darf es auch Vollkornqualität sein.

    :koch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...