Welcher Kinderarzt?

Welcher inderarzt?

  • 1

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 2

    Abstimmungen: 8 88,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich weiss nicht genau zu welchem KA ich gehen soll.

Vorab, ich habe kein Problem persönl oder med mit meinem eigentlichen. Beide KÄ sind nett, nehmen sich Zeit etc. Alles wie es sein soll.

Kinderarzt 1
ist mein eigentlicher. Allerdings paar Kilometer von mir entfernt. Da ich kein Auto habe muss ich mit dem Bus fahren, 1x umsteigen und dann noch 10 Min laufen.
Mit 2 kleinkindern nicht so angenehm.
Damals als ich ihn gewählt hatte, hatten wir noch ein Auto und da war das kein problem.

Kinderarzt 2
liegt mitten in der Stadt und ich bin in 10-15 zu Fuss oder 2-3 Min mit dem bus da.
ist natürlich wesentlich einfacher für mich.
Allerdings waren wir bis dato dort nicht regelmässig, immer nur mal als vertretung.

Ich denke praktisch. KA 2 wäre idealer. Irgendwie finde ich die Situation blöd.

Was würdet ihr machen?
Wechseln und gut erreichbar oder da bleiben und fahrtprobleme haben?

LG Sandra
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kinderarzt?

Ich würde wechseln wenn KA2 genauso gut und nett ist wie KA1!
Ist ja auch immer so ne Sache wie die Kids mit den Ärzten zurecht kommen!
Das wäre für mich das wichtigste das die Kids ihn mögen und natürlich das er Fachlich sehr gut ist.
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Welcher Kinderarzt?

Hallo

Also ich würde, wenn die Chemie stimmt und du das Gefühl hast das er fachlich auf der Höhe ist auch KiA 2 wählen. Ganz sicher sogar, da ich keinen Führerschein habe und somit immer auf Bus und Bahn angewiesen bin.

Viele Grüße

Silke
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kinderarzt?

Wenn du dich beim 2ten Kinderarzt wohl fühltst ist denke ich der Wechsel o.k.
Und wenn es doch nicht so ideal ist, dann kannst du ja immer noch zum ersten zurück gehen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welcher Kinderarzt?

Danke euch allen.
Denke es sieht bisschen blöd aus wenn ich eine Zeitlang zu KA2 gehe, merke das ich nciht zufrieden bin, wiede zu KA1 wechsel.

Das fällt doch bestimmt auf, was sagt man denn dann?

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welcher Kinderarzt?

Ignatia hat gesagt.:
Das fällt doch bestimmt auf, was sagt man denn dann?

Gar nix. Und wenn die einen tatsächlich ansprechen sollten (obwohl die das gar nichts angeht), sagst Du halt, dass Du in der Zeit kein Auto gehabt hättest, aber auf Dauer mit der Behandlung nicht zufrieden warst.

:winke:
 
F

frooky

AW: Welcher Kinderarzt?

Hallo Sandra....

also wenn die Leistungen wirklich gleich sind würde ich zu Kidoc 2 gehen weil in der regel die kinder krank sind und dann ist mir persönlich der kürzere weg lieber....
 
Oben