Welchen Trinkbecher?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben!


Ich habe den Trinkbecher von Nuk für Sebastian und muss leider feststellen, dass das Silikonventil im Deckel relativ schnell undicht werden!
Erst letzten Samstag hab ich einen neuen gekauft und er ist jetzt schon wieder undicht!

Rein kommt nur Wasser oder Tee(ungesüsst) ooder ganz doll verdünnte Apfelschorle.


Mach ich was falsch oder könnt ihr mir einen guten Trinkbecher empfehlen?
Ich hatte schon den von Tupper und von Tchibo aber die sind alle nix!;-(


Wär nett, wenn ihr mir einen Rat geben könntet!


Lieben Gruss Vanessa
 
A

Aliandra

da ich selber noch am suchen bin welcher gut ist (und nuk fällt schon mal aus *g*) hab ich von avent gehört. der soll gut sein. ich glaub der heisst magic cup oder so ? kannst ja mal bei ebay gucken ;)

lg bianca
 

sonya-lila

Familienmitglied
hallo,

wir haben schon immer die magic cup von avent. ventil ist 100% dicht!
dazu gibt es weiche sowie harte trinkschnäbel und wir sind total zufrieden.

... achso sterilisieren kann man sie sogar auch:)
 

belladonna

Tolle Kirsche
Wir hatten auch immer die von Avent und waren im großen und ganzen auch zufrieden damit. Allerdings hatten sowohl meine Freundin als auch wir ein "Montagsmodell", das dann doch ausgelaufen ist. Ich habe aber etliche Becher durchgetestet und die von Avent fand ich immer noch am besten, v.a. weil man sie auch sterilisieren kann.

LG, Bella :blume:
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich würde Dir eine Sigg-Flasche empfehlen, Kim hat damit gelernt umzusteigen und außderdem ist sie absolut dicht und im Sommer das Trinken immer schön kühl.
Wenn Sebastian schon aus einem Becher trinken kann, würde ich Dir die Becher von Tuber emüfehlen. Kim hat so einen und das Beste daran ist, daß ich auch daraus trinken kann :) Auch absolut dicht, wenn man sie richtig schließt!!
Ach so, natürlich gibt es auch einen Nachteil - wie meistens- Du mußt diese Flaschen öffnen oder bei der Sigg mit Sebastian fleißig üben :zwinker:

Tschüß :bussi:
 
Oben