Welchen "richtigen" Brei

D

dicubitus

Meine Mausi futtert seit gestern ein ganzes Gläschen "Erstlingsbrei" ( hab ich selbst erfunden :-D ). Nun möchte ich mit richtigem Brei, der auch satt macht anfangen.
Sie hat Karotten nicht vertragen :p , so habe ich ihr Kürbis mit Reis gegeben. Und nun :???: . Was mache ich jetzt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Alles Liebe
Annett
 
D

dicubitus

Nun warte ich schon ewig auf irgendeine Antwort. Kann mir niemand einen Tipp geben, nicht das Mausi noch verhungert. :-( ;-)

Von den 50 Leuten die draufgeklickt haben hat noch keiner "richtigen", sättigenden Brei gefüttert :?:


Habe so auf Hilfe gehofft.


Annett :mad:
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Annett,
Koch doch eine Bio-Pellkartoffel, quetsch die ordentlich klein (notfalls durch ein Sieb streichen), gib Öl dazu und das dann zu dem Kürbis-Reis-Brei geben. Damit hast Du das nächste Gemüse (nämlich die Kartoffel) eingeführt, der gewohnte Geschmack bleibt ihr noch erhalten und es sättigt um einiges besser. Als nächsten Schritt würde ich dann (wenn Du das möchtest) Fleisch zugeben. Danach kannst Du z.B. Pastinake mit Kartoffel geben, oder auch Brokkoli, Blumenkohl, Kohlrabi...
Viel Spaß beim Entdecken der Geschmackswelt, liebe Grüße, Anke
 
Oben