Welche Tragehilfe

welche tragehilfe?

  • Tragetuch

    Abstimmungen: 2 40,0%
  • Baby Björn

    Abstimmungen: 2 40,0%
  • Ergo baby Carrier

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Tragidi Sling

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anna Mobil

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstiges

    Abstimmungen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
langsam bin ich ganz durcheinander weil ich noch eine tragehilfe suche.
Also wir haben im Angebot:

Tragetuch: habe ich, geht auch langsam ganz gut. Männe mag es nicht. Für nur mal kurz ist mir das zuviel gefummel.

Also suche ich etwas was ich notfallmässigt bei mir habe wenn Ni in der Stadt oder so brüllt, schnell anzulegen ist und optimal für die Hüfte etc.
So was ich gehört habe ist Baby Björn, Ergo Baby Carrier, Anna Mobil, Tragidi.

Baby Björn fällt weg, den mag er nicht und den finde ich auch nicht optimal.



So nun zum Thema:

Was habt ihr:

Ab welchem Alter:

Spreizstellung garantiert:

zufrieden oder nicht? Wenn ja wieso?

Preis:

würdet ihr es wieder kaufen?
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Also wenn es dafür sein soll...wie du oben schreibst..kann ich dir das Tragidi schon empfehlen...dafür ist es wirklich einfach anzulegen....
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Stadtbummel....aber du hast dann doch sicher auch nen Kiwa dabei oder ??? Ich denke mal, so 2-3 Stunden das Kind tragen ist mit keinem Trageteil mehr angenehm...oder ???? Na gut..kommt drauf an, wie sehr dein Rücken bzw. Schultern belastbar sind...bei mir geht das nicht lange....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben