Welche Parkgarage für Zweijährige???

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich bin am Überlegen, Johannes zum 2. Geburtstag eine Parkgarage zu schenken. Habt Ihr ein paar Tipps für mich, was sich bei Euren Jungs bewährt hat??? Ich suche was, womit er nicht überfordert ist, aber was in drei Jahren auch noch Spaß macht... Vermutlich sollte es also eine sein, wo so normale Matchbox-Autos auch reinpassen.

LG, Bella :blume:
 
M

mamagaz

die hab ich auch letzte woche vom kinderflohmarkt mirgebracht und sie scheint bei florian (2 jahre, 7 monate) gut anzukommen.

viele grüße
 

belladonna

Tolle Kirsche
Die habe ich beim Toys auch schon gesehen (weiß allerdings nicht, wie teuer). Passen da normale Matchbox-Autos auch rein und nur diese Plastikautos???

LG, Bella :blume.
 
W

waffelmanu

Wir haben auch eine von Wader. Allerdings sind da die Schranken am wichtigsten! Auf und zu und unten durch fahren...
Mit dem Fahrstuhl kann Max noch nichts anfangen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Unsere Wader-Garage hat mehrere Kinder überstanden und sie wurde definitiv nicht immer zweckentsprechend genutzt :-D (Ich glaube nämlich nicht, dass sie als Stuhl oder Leiter konzipiert wurde)

Alle Arten von Spielzeugautos passen dazu, die Plastikdinger können dafür "betankt" werden.

Ich kann sie nur empfehlen!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
B

balibu

Raphael hat ebenfalls die Garage von Wader. Die ist wirklich zu empfehlen. Dort passen alle kleinen Autos rein.

Martina

P.S: Wader ist eine gute Firma was Qualität anbelangt.
 
Oben