Welche Milch bekommen eure Zwerge?

Welche Milch bekommen eure Zwerge?

  • HIPP

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • BEBA

    Abstimmungen: 5 20,0%
  • Milumil

    Abstimmungen: 9 36,0%
  • Aptamil

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Bebivita

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • Milasan

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • Alete

    Abstimmungen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
S

Silke2304

Hallo,

auch wenn diese Frage bestimmt schon öfters gestellt wurde, ich muss nochmal fragen.... Mit der Suchfunktion kam ich einfach nicht weiter.... :oops:
Welche Milch bekommen eure Kinder? Fabian bekommt zur Zeit noch Hipp 2, aber die schmeckt ihm scheinbar nicht mehr und Ute gab mir den Tipp, die Milch doch mal zu wechseln...
Jetzt weiß ich aber nicht, welche ich nehmen soll. Das Angebot ist ja sehr verwirrend...

Liebe Grüße
Silke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Silke,
das Angebot ist sehr groß, aber ich fahre prima mit der Milch, die mir Ute für Marek geraten hat.
Zusätzlich zur Muttermilch erst Aptamil2 und als er dann gut zunahm und viel trank Milumil2 (ohne Kristallzucker).
Liebe Grüße
Susala
 

Johnboy

Geliebte(r)
Hallo! :)

Wäre bitte jemand so lieb und kann mir sagen, was an Milumil so gut ist? Ich gebe auch Hipp2, würde aber gerne "umsteigen", wenn ich ein paar vernünftige Ratschläge von euch bekommen könnte :)

Lieben Dank!!! 8)
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben damals mit Apatmil begonnen, ab dem 4. Monat dann Milumil 2 kristallzuckerfrei.
Später als sie nur noch ein Abendfläschen trank, hatte sie auf einmal keinen Bock mehr auf die Milumil, dann stiegen wir um auf Humana 2, die Du übrigens nicht in Deiner Auswahl zum Abstimmen hast ;-)

Im Moment trink sie auch noch ab und an ein Fläscherl, da geben wir Lasana 3, scheint die Billigmarke von Humana zu sein.

:winke: Sonja
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo zusammen

Wir geben unserem Pascal die Bebivita 1.
Er trinkt sie sehr gerne. Warum wechselt Ihr alle auf die 2er Milch? Werden Eure Kinder von der 1er Milch nicht mehr satt??
Ich habe gehört, das die 2er und die 3er Milch nur eine Erfindung der Industrie sein soll. Sind sie mehr sättigend?? Deswegen haben wir noch nicht gewechselt. Kann mir jemand diese Frage beantworten.
 

A

Gehört zum Inventar
Ich habe mich da an Utes Abtamilempfehlung gehalten.
Aber Felix verschmäht leider die Milch und will doch lieber an die Brust. :heul: (d.h. rück die Brust raaauuss!!)
Der Abendbrei wird damit aber anscheinend ganz lecker.

LG
Angelika
 
S

sheena

Muttermilch!
:verdutz: - hab' ich nicht gefunden auf Deiner Liste....

Sheena
 
Oben