Welche MCs für Kids ab 3?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr,

Daniel und Larissa hören liebend gerne Casetten und ich möchte ihnen nun ein paar neue holen.
Da ich aber gehörlos bin und auf diesem Gebiet wirklich überhaupt keine Ahnung habe, frage ich hier in die Runde:
Welche Musik-Casetten oder Geschichten- Casetten empfehlt Ihr? Benjamin Blümchen, Petzi, Conni o.ä. - ist das was? Oder schon zu einfach? ...?...

Bitte nennt einfach ein paar Namen und wo ich die kriege- damit wäre mir schon sehr geholfen! Ich finds immer ein bißchen blöd, wenn ich neue Casetten hole und überhaupt nicht weiß, was da so drauf ist...

Lieben Dank im Voraus!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Welche MCs für Kids ab 3?

Meine beiden lieben Benjamin Blümchen!!!

Jaron hat grad seine Dinosaurier Phase, da haben wir eine Kassette von Sauri.

Oder Kinderliederkassetten sind auch schön, da singen die beiden gern mit.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Welche MCs für Kids ab 3?

Maxi liebt seine "Bob der Baumeister" Cassetten, oder die "Conni" -Folgen ab drei (es gibt auch welche von Conni die erst ab fünf sind).
und Benjamin Blümchen läuft auch immer wieder mal...

Und Musikcassetten wie Detlef Jöcker für Kindergartenkinder.

Viel Spaß beim Aussuchen!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welche MCs für Kids ab 3?

Der Bär im grossen blauen Haus :prima: wäre mein Empfehlung :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welche MCs für Kids ab 3?

Wir haben Bär im blauen Haus, Benjamin Blümchen und Carina ist mittlerweile ziemlich Bibi Blocksberg interessiert (die letzten beiden hab ich schon als Kleinkind gehört und wir haben davon noch fast alle).

LG Conny
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche MCs für Kids ab 3?

"Der kleine Wassermann" ist Annikas Lieblingskassette momentan und leider ist sie mittlerweile auch mit Benjamin Blümchen infiziert. Ich finde sie schrecklich, dauernd dieses "Törööööö" im Babyphon. Aber da bist du klar im Vorteil, was den Nerv-Faktor angeht ;-)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Welche MCs für Kids ab 3?

hallo,

lilly hat auch eine ganze menge.
am liebsten mag sie: conny, frederic vahle(z.zt. pitschpatsch pinguin), julia kann schon viele sachen, bobo siebenschläfer, jim knopf.

liegrü, :winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Welche MCs für Kids ab 3?

Chris hört am liebsten "Bob der Baumeister" dicht gefolgt von "Tweenis".

:winke:
 
Oben