Welche Malstifte für 1 1/2 jährigen

D

DieHinis

Hallo,

wir suchen noch die richtigen Stifte für Fabian. Wirklich malen kann man das ja nicht nennen aber er findet es mitlerweile ganz schön mal auf einem Blattpapier einfach nur rum zu kritzeln. Nur welche Stifte wären da gut?
Da er ja immer mal gerne noch an allem probiert :o fand ich Wachsmalstifte nicht so toll. Denn die meisten lösen sich mit Wasser auf. Und wie sieht aus es mit der Verträglichkeit, wenn man mal nicht schnell genug ist. Bzw. welche sind überhaupt ungiftig???
Gibt es da auch Bleistifte???

Er kritzelt doch so gern.

Vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungen oder Ideen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Silke,

wir haben Laura Malbirnen gegeben, kennst du die? Das sind Wachsmaler (ungiftig) die extra für die ganz Kleinen bestimmt sind.

LG
Angela
 

sandra

the best of 74
Mensch Angela, die Malbirnen sind echt ne tolle Idee!!! :bravo:

Da hole ich doch glatt mal welche - ist übrigens auch super für den Adventskalender.

Wo bekomme ich die denn her????

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Sandra, ich habe sie in einem vedes-Fachgeschäft gekauft. Die gibt es aber in jedem einigermaßen gut sortierten Spiel- oder Bastelgeschäft. Bei Toys r us habe ich die auch gesehen.

LG
Angela
 

Maike

Unbezahlbar
Wir haben aus dem Bastelgeschäft Malmäuse. Die haben hinten eine Kugel und nach vorne geht dann eine dicke Spitze ab.
 
D

DieHinis

Na klar kenne ich diese Malmäuse oder Malbirnen. Das ist ne super Idee, eben auch für den Adventskalender.
Mensch wenn man selber mal wieder zu blöd ist.... um selber darauf zu kommen. :roll:
Danke für die Tipps! :bravo:
 
Oben